Ausschlag an den Beinen?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
unsere Maus ist in den letzten zwei Tagen zum ersten Mal in kurzer Hose auf Rasen, Terrasse und Schotterweg gekrabbelt. Danach hat sie rote Stellen an den "Auflageflächen" bekommen. Einerseits sieht es wie aufgescheuert aus, klar, wenm sie über Steine und Schotter krabbelt, aber kann es sein, dass sie etwas empfindlich auf Gräser reagiert?
Hatte wer schonmal sowas ähnliches?

1

Hm möglich aber ich könnte mir auch vorstellen, das da ein paar halme sie an den beinen gepiekst haben und die haus deswegen evtl etwas irritiert ist.

2

Hallo.
Sieht für mich nach stiche/bisse aus, die aufgekratzt wurden. Kratzt sie sich?

Lg

3

Nein gar nicht. Deswegen irritiert mich das etwas.
Es wird auch jetzt, wo sie eher drin ist besser.

4

Ich finde oben sieht es etwas nach Sonnenbrand aus 🤔

Top Diskussionen anzeigen