ZĂ€hne oben đŸŠ·

Hallo, wir haben seit 6 Wochen zwei ZĂ€hne unten und bei beiden hat sich das Zahnfleisch nach innen gedellt und so kam der Zahn durch.
Oben sieht es aber eher so aus als wĂŒrde das Zahnfleisch nach außen gedrĂŒckt werden. Oder ist es dann doch noch nicht der zahn? Dieser komische vorschwamm( do nenne ich jetzt mal das dĂŒnne BĂ€ndchen was auf dem Zahnfleisch liegt) ist schon komplett verschwunden. Und man sieht die Konturen des Zahnes sehr gut durch das Zahnfleisch Scheinen. Ist das normal? Oder bellt sich das fĂŒr gewöhnlich oben auch ein und nicht eine Beule nach außen.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Ich kann leider kein Bild machen, meine Tochter mag es nicht wenn ich da rumfummel. Sehr es aber gut wenn sie lacht oder beim Essen. Achso sie ist 7,5 Monate alt.

Schöne Ostertage 🐰

1
Thumbnail Zoom

Hallo
ich weiß nicht ob es "normal" ist und habe keinen Vergleich zu den unteren ZĂ€hnen, da bei meiner Tochter oben der Zahn zuerst kam. Ich kann dir aber mal ein Foto anhĂ€ngen wie es bei meiner Tochter aussieht. Auf dem Foto sieht man nur eine kleine Ecke die durch ist.

2
Thumbnail Zoom

Ah ok danke, beult sich ja auch nach außen.

Hier mal ein Bild wie es unten aussah. Das weißen war kein Zahn nur die Beulen waren das was als Zahn kam. Das weiß mit dem Blut war nach den BILD schon weg. đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž was das war

Top Diskussionen anzeigen