Badeanzug Babyschwimmen

Hallo,
Ich habe eine Frage an die Leute die schon Babyschwimmen gemacht haben oder Babyschwimmen gerade machen. Muss ich mir fürs Babyschwimmen einen Badeanzug kaufen? Ich besitze nur Bikinis und Frage mich, ob ich lieber mit einem Badeanzug das Babyschwimmen machen sollte? Waren in eurem Kurs auch Frauen mit Bikinis?
Schöne Ostern

1

Hallo, eigentlich ist es doxh Wurst was du anhast, Hauptsache du fühlst dich wohl ;) ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was die Leute bei mir im Kurs anhaben, hab da nicht drauf geachtet bzw. zu beschäftigt mit meinen beiden Mädels :) mach dir nicht zu viele Gedanken darüber und genieße das Plantschen mit deinem Baby!

2

hast du einigermassen die Figur für einen Bikini? dann zieh den an und gut 😎

LG

3

Bei uns gabs Bikini, Tangini, Badeanzug, Monokini, Burkini und mehrere Arten Badehosen.

4

Total egal. Da interessiert sich niemand dafür 😊 alle sind mit planschen beschäftigt 🤗

5

Ok super. Dann bleibe ich beim Bikini und muss nicht extra was kaufen.

6

Wieso nicht im Bikini? ;-)
Bei uns gibt's Bikini und Badeanzug

8

Weis nicht, dachte irgendwie das es zu freizügig is oder sich vllt eine Mami dann angegriffen fühlt 🤷‍♀️🙈

9

Hä warum denn das????? Wenn du normal schwimmen gehst, ziehst du den doch auch an. Angegriffen?

weiteren Kommentar laden
7

In meinem Schwimmkurs trugen alle einen Bikini ausser ich. 😉 Ich hätte auch einen angezogen, aber leider störte der Slip auf meiner Kaiserschnittnarbe. Ich habe daher meinen Monokini angehabt. 😊

Top Diskussionen anzeigen