Hallo Liebe Mamis 💖 könnt ihr mir ein Kinderwagen empfehlen?

Bin total unzufrieden mit meinem Kombi-Kinderwagen von Hauk 🙁

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir lieben unseren Hartan Topline S.
Allerdings nichts für kleine Autos...
Ich würde los ins Geschäft, am besten mit Mann und dann ausprobieren.
Jeder hat ja so seine Vorstellungen was ein Kinderwagen haben muss und was nicht...

Lg

2

Kommt natürlich drauf an, was du ausgeben willst oder kannst.
Wir haben einen ABC Design Turbo 6s und sind durch und durch zufrieden. Als Ausstellungsstück lag der neu incl. Zubehör bei 300 eu

3

Was sind denn deine Anforderungen? Welchen Wagen hast du?
Nimm mir das bitte nicht übel, aber Hauck ist halt billig und dementsprechend auch die Qualität...

4

Mein Mann hatte den für 200 Euro gekauft aber der ist echt unstabil 🙁 würde auch mind. 450-550 Euro ausgeben.

7

Guck dir mal gebrauchte an. Da gibt es echt hochwertige zu einem super Preis!
Ich habe so einen Emmaljunga für 150 Euro bekommen, 3 Jahre alt und wie neu.

Aber wie gesagt, überleg erstmal, was dir wichtig ist.

5

Das kann man so pauschal nicht sagen.
Wollt ihr was Geländegäbgiges, oder seid ihr reine Stadtmenschen? Was sind eure finanziellen Grenzen? Habt ihr ein großes oder kleines Auto?
Wir haben den Emmaljunga City Cross. Der hat Vollgummureifen, ist geländegängig und hat eine große Babyschale, sowie Sportsitz.
Die Räder sind abnehmbar was sehr praktisch ist, und ist wind und Wasserdicht.
Mit 2 Rädern abmontiert konnte ich ihn im Kofferraum meines Ford Fiesta verstauen, ist aber eher was für größere Autos.
Lg,
Anjobi mit J. und A. an der Hand und 💙 Babyboy 35. SSW inside

6

Ich würde euch auch raten mal in 1-2 Läden zu gehen und euch unverbindlich beraten zu lassen bzw. zu gucken, was euch gefällt. Uns war es zB auch wichtig, dass der Wagen in unser kleines Auto passt, also unkompliziert zusammenklappbar ist und auch für große Leute geeignet ist (wir sind beide groß)... die meisten Wägen sind doch eher niedrig.
Haben uns dann von ABC Design den Salsa 4 gekauft und sind damit super zufrieden.
Haben ihn dann aber auch im Angebot online bestellt.

8

Kommt auf deine Anforderungen an und was du ausgeben willst. Wir haben den Joolz Day3 und sind mehr als zufrieden.

9

Hallo :)
Wir haben einen Hartan Topline S und sind nun seit einem Jahr total zufrieden damit 😉

10

Hi wir haben seid 2 Jahren einen
moon nuova und sind super zufrieden!

https://www.google.com/search?client=ms-android-huawei&ei=11W7XI2PLMHXwALc3Kv4AQ&q=moon+nuova&oq=moon+n&gs_l=mobile-gws-wiz-serp.1.0.0l8.3055.5175..6303...0.0..0.131.414.3j1......0....1.........46i67i275j46j0i7i30j0i67j0i131i67.b9MQbKwR3Oo

11

Wir haben einen Bergsteiger Capri und sind voll zufrieden seit nun einem Jahr. Super Preis-Leistungs-verhältnis und alles was man so braucht. Schu dir doch mal online Bewertungen an. Einfach mal googeln