Wann konnten sich eure Babys drehen?

Mich würde mal interessieren wann sich eure Babys gedreht haben?
Ich weiß jedes Kind ist anders, aber würde mich trotzdem mal interessieren 😊
Liebe Grüße 😊

1

Mit 5 Monaten. Allerdings nur auf den Bauch und nicht zurück. Sie ist jetzt 6 Monate und hat es immer noch nicht raus-sehr anstrengend 🙈

15

Miriam das gleiche. Sie versucht es zumindest sein gestern. Aber sie strrckt den unteren Arm komplett aus nach hinten und verkantet sich logischerweise 😅

lg lene

2

Hallo :)

meine Maus kann sich seit sie 3,5 Monate alt ist auf den Bauch drehen. Aber nur über ihre Rechte Seite. Jetzt wird sie nächste Woche 5 Monate alt und schafft es langsam, sich wieder auf den Rücken zu drehen. Bzw. schmeißt sie sich wieder hin :D und sie kann sich wenn sie auf dem Bauch liegt rückwärts fortbewegen:D unser Mäuschen ist bisher echt eine von der schnellen Sorte. Allerdings haben wir aus dem Grund einige Probleme beim schlafen gehen etc...

LG
Cinderella

3

Hallo,

unsere Maus hat sich eher spät gedreht.

Vom Bauch auf den Rücken drehen, konnte sie sich mit 6,5 Monaten und vom Rücken auf den Bauch dann mit ziemlich genau 7 Monaten.

Jetzt rollt sie immer hin und her, um an ihr Spielzeug zu kommen.;-D

Wie ist es denn bei dir?? LG

4

Die kleine Bohne ist am Sonntag 14 Wochen alt. Seit sie 10 Wochen alt ist kann sie sich auf die Seite drehen. Am liebsten nach rechts. Seit Dienstag dreht sie sich auf den Bauch und zieht die arme an. Zurück schafft sie es mit Hilfe. Jetzt macht sie nichts anderes mehr. Also mit gut 3 Monaten hat sie sich richtig gedreht 😊

5

Mit 13 Wochen hat sie sich das erste Mal vom Rücken auf den Bauch gedreht, wirklich regelmäßig dann so mit 16 Wochen und ab da auch vom Bauch auf den Rücken.

6

Von Bauch auf Rücken mit 3 Monaten, zurück ging mit 4,5 Monaten.

Mein Großer konnte sich mit 4,5 Monaten vom Bauch auf den Rücken drehen und 3 Wochen später zurück. Zum Glück, denn er war Bauchschläfer und hat sich so selbst geweckt, weil er nicht zurück kam 😂

7

10. Woche 🙈 und fleißig weiter gemacht!

8

So mit 10 oder 11 Wochen das erste Mal vom Bauch auf den Rücken. Andersrum klappt fast. Ne 3/4 Drehung schafft sie. Sie ist jetzt 14 Wochen alt.

9

2 Wochen bevor er 4 Monate wurde. In beiden Richtungen also von rücken auf Bauch und von Bauch auf rücken ☺️