Kindersitz zu empfehlen?! Nachfolger von Babyschale.

Hallo ihr Lieben,
Nun mal ist es schon so weit, dass meine Knaben bald ein Jahr werden. Für einen Zwilling würde ich den Sitz jetzt schon holen. Da er in der Schale nicht liegen möchte. Er kann gut allein sitzen und wiegt über 9 Kilo. Der Zweite ist noch nicht reif für den Sitz. Er sitzt noch sehr schlecht allein. Dauert...
Also und nun was für ein Sitz könnt ihr empfehlen ?
Würdet ihr gleichzeitig 2 Sitze für Zwillinge kaufen? Spricht abwarten bis der Zweite Knabe so weit ist., oder doch ein jetzt kaufen und für den Anderen später?
Danke viel Mals!

1

Huhu:)

Wir haben uns vor kurzem den cybex sirona z geholt. Unser kleiner ist jetzt 10 Monate alt.

Also wenn du sagst das ein Zwilling schon so weit ist und in der schale nicht mehr sitzen mag, würde ich für ihn schon einen neuen holen.
Der andere kann ja noch in der schale bleiben.

Und ob ihr den anderen auch schon kauft und wegstellt, musst du entscheiden wie es finanziell bei euch aussieht. Sind ja nicht gerade billig die sitze.

Liebe Grüße

2

Ich würde dir empfehlen zu den Zwergperten oder den Kindersitzprofis zu fahren. Diese beiden kennen sich wirklich mit Kindersitzen aus und ihr werdet dort das passende finden. Soweit ich weis gibt es dort bei 2 Sitzen auch Rabatt.

3

Hallo...
Ich würde dir auch raten,euch ordentlich beraten zu lassen. Wie bereits geschrieben bei den Zwergperten oder den Kindersitzprofis, einfach mal die Jungs von Google los schicken.

Ich kann dir sagen,dass unsere Tochter gut in dem Axkid Move sitzt,dass wird aber bei deinen Jungs schon wieder ganz anders sein können,weil andere Statur,Größe, Gewicht etc.

Gut und zu empfehlen sind sicher eine Menge Kindersitze, die Frage ist aber eher " Welcher passt am besten zu meinem Kind?!"

Lg

4

Ich würde erstmal nur einen holen. Es kann ja sein, dass dein anderer Zwerg in dem gleichen Modell nicht gut sitzt. Jedes Kind ist unterschiedlich.

Wir haben uns beraten lassen und am Ende den Besafe izi comfort 3 gekauft.

5

Ich würde tatsächlich nur für das Kind einen Sitz holen, welches schon sitzt und nicht mehr in die Schale passt.
Bei vielen Händlern kann man aber trotzdem den Rabatt für Mehrlinge bekommen. Und wenn es jetzt ein Gutschein für den anderen Sitz ist ;-)

6

Auch ich empfehle dir einen Besuch bei den Zwergperten oder Kindersitzprofis...

Probeeinbau und Probesitzen sind wichtig um den perfekten Sitz für eure Schätze zu finden.

Wo kommt ihr denn her?

8

Hi, Danke! Wir kommen aus Hamburg. So viel ich weiß gibt es die Beiden Geschäfte hier nicht. Muss ich mal rechahieren.

11
Thumbnail

Familienbande in Hamburg ist ein reboarder Fachgeschäft

7

Fahrt zum nächsten Fachhändler und lasst euch beraten (Zwergperten oder Kindersitzprofis, nicht im Babymarkt).
Dort findet ihr durch Probesitzen und Probeeinbau die richtigen Sitze für eure beiden Jungs. Das ist immer sehr individuell und es wird dir nicht helfen, wer hier welchen Sitz hat und gut oder schlecht findet.

Ich meine mal gehört zu haben, dass es auch Zwillingsrabatt gibt?!
Welche Babyschale habt ihr denn aktuell?
Wenn du vorab schonmal schauen möchtest, kannst du dich in den Onlineshops der Zwergperten oder Kindersitzprofis informieren.
Liebe Grüße

9

Danke schön!

10

Wir haben ganz einfache Maxi Cosi Citi momentan.

12

Mimis in Bardowick ist ein Fachhändler...

13

Und in Bad Oldesloe gibt es einen Fachhändler... Zwergperten...

14

Danke schön !