Baby oder PupsbÀr!?? 3Wochen

Oh mein Gott...ich Sag's euch. Pupsen eure kleinen auch so viel?? 🙈🙊 ich mein ich bin ja froh das es raus kommt..aber das ist echt irre was so ein kleiner Mensch luft im Bauch haben kann....
Also wir sind definitiv im Bauchwehclub dabei đŸ˜Ș
Er ist jetzt 3 Wochsn alt. Wie gehrs euch damit?

1

Hallo Liebes ♄

Hier das gleiche 😂 und mit welchem Druck dahinter đŸ˜łđŸ˜˜â™„ïž unsere MĂ€use sind gleichalt!

Wir haben wieder Schreizeit heute Abend 😱 war wohl zuviel Trubel heute đŸ€·đŸ„”! Arme Maus!

LG ♄

2

Hallo!!! Ja genauđŸ„°
Wahnsinn oder?? Wir mĂŒssen auch manchmal in der Naxht einen neue Garnitur WĂ€sche anziehen 🙊🙈
Bei uns ist das auch abends mit den schreien...aber es hÀlt sich in Grenzen. Er lÀsst sich schon beruhigen aber man muss halt herumgehen und ihn schaukeln...
Schlafen gehen ist eher schwierig. Da protestiert er immer...besser ist es wenn ich ihn im Wohnzimmer einschlafen lasse und dann ins Bett trage đŸ€Ș
LG

3

Hi mein kleiner ist am Freitag 2 Monate alt und pupst ganzen Tag wie ein Weltmeister, aber er hatt kein bauchweh er lacht oder schlÀft dabei.
Hoffe deine Baby geht's schnell besser mit dem Bauchweh 😘

LG Natalie mit Prinzessin❀ & Prinz💙 an der Hand

4

Unsere Maus ist 13 Wochen und auch eine Pupsmaschine. Mal mit Bauchweh, mal ohne.
Die Mutter einer Freundin hat die kleine letztens gefragt, ob sie mit der Luftpumpe gefĂŒttert wurde. 😂

5

😂😂 ja da GefĂŒhl hab ich bei uns auch

6

Nicht einmal, dass mein Mann mich beschuldigt, weil ee nicht glauben konnte, dass die Kleine so eine LautstĂ€rke und GeruchsbelĂ€stigung schaffte. đŸ€Ł


lg lene

12

Ich hab schonmal meinen Mann verdĂ€chtigt. đŸ˜‚đŸ€Ł

7

Meine Maus ist gute 3 1/2 Wochen und ja die pupst auch viel. Ich dachte immer Stillkinder haben damit nicht so Probleme. Tja offensichtlich doch.

Ich denke auch immer, solang es raus kommt, ist ja gut. Es strengt sie zwar sehr an (sie muss immer schwer drĂŒcken), aber oft geht es zum GlĂŒck ohne schreien (wenn man sie trĂ€gt fluppt es besser).

Wir geben jetzt mal diese Bigaia Tropfen, in der Hoffnung, dass der Darm schnell fit wird. Aber ich glaube das dient eher Mamas Beruhigung 😅😅 so dass man das GefĂŒhl hat, man tut was. 😂

Also halten wir durch, es kann nur besser werden (hoffe ich) 😊

8

😂😂 ja als meine so alt war, hab ich immer gesagt "ich könnte ihr die Hose ein zweites mal anziehen, wenn die nich so nach pups riechen wĂŒrde" ... es kam auch immer darauf an was ich gegessen hab. Zwiebeln musste ich ne zeitlang stark reduzieren. jetzt mit 6 monaten macht es ihr nix mehr aus, sie pupst fast nur noch frĂŒh morgens.

LG

11

Genau das sag ich auch immer 😂😂

9

Hallo.
Haha meine Haut auch Dinger raus 😂 besonders nachts und frĂŒhs geht das Konzert los. Bauchweh hat sie gar keine.

Lg Janet und Emily (6 Wochen)

10

Na da bin ich ja froh das wir nicht die einzigen Pupsis sind 😂😂
Unser Prinz wird am Dienstag 4 Wochen alt. Unglaublich..wo ist Die Zeit hin?😳