Backenzahn als erstes ??

Hallo liebe Mamas mit zahnenden Babys. Ich weiß, dass erst unten und dann oben normalerweise die Zähnchen kommen aber hatte das eine Mama schon mal, dass unten ein Backenzahn als erstes kam ? Bei meinem Sohn sieht man zwei kleine weiße Punkte/Spitzen an der unteren Leiste hinten und er ist auch immer da mit seinen Händen zu Gange. Danke für Eure Erfahrungen 😊👍🏼

1

Hallo.
Ja, das Kind meiner Nichte hat auch zuerst die Backenzähne bekommen. Es ist völlig egal womit die anfangen, grauenhaft sind alle Zähne.

2

Hallo,

es gibt nichts was es nicht gibt 😄 meine Tochter bekommt gerade ihren ersten Zahn und der obere Schneidezahn kommt als erstes.

3

Meine Tochter hat als erstes die unteren Schneidezähne bekommen und dann kam links unten eine Spitze von einem Backenzahn durch, mehr davon allerdings noch nicht.
Oben ist alles dick, aber raus kommt nix 😫

4

Oh jeee, die Arme 🙈