Stuhlgang 👻

Hallo
Ich habe da mal eine Frage . Ist das normal das der Stuhlgang wie Knete ist ?
Lg

1

Wenn du schon Brei gibts ja

2

Sry hab ich vergessen reinzuschreiben. Nein sie bekommt die Flasche und sie ist 3 Monate alt

3

Oh da kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich weiß nicht wie sich das vei Flaschenbabys verhält. Aber mit dieser Info kann dir bestimmt, schnell eine Mama weiter helfen :)

weiteren Kommentar laden
5

Deiner oder der des Babys? 😅

Falls deiner - wie lang ist die Entbindung her?

Falls dein Baby - Still- oder Flaschenkind?

6

Oh hab grad gesehen von deinem Baby ^^ also ich stille und da ist der Stuhl eher flüssig/breiig. Das kann aber wohl bei Flaschenkindern anders sein...

7

Gesunder Stuhlgang von Flaschenbabys:
“Flaschenkinder", die mit Säuglingsnahrung gefüttert werden, haben einen teigigen, erdnussbutterartigen Stuhlgang, der verschiedene Brauntöne aufweisen kann: gelb-braun, sonnenbankbraun oder grün-braun.

8

.... "sonnenbank-braun"... herrlich :D

9

Ja. Das sagt Google dazu 😁