Hallo Liebe Mamis denkt ihr meine Angst vor den anstehenden impfungen sind berechtigt??

Was ist denn nun besser impfen lassen oder eher nicht??

1

Natürlich impfen lassen ... alles andere wäre fahrlässig!

2

Impfen lassen... und zwar mit Köpfchen! Damit meine ich sich vorher darüber zu informieren.
Das überhaupt immer wieder die Frage gestellt wird, ob man impfen soll oder nicht, verstehe ich einfach nicht!
In Brandenburg wurde jetzt die Masern-Impfpflicht eingeführt. Hoffentlich bald auch bundesweit!

3

Natürlich Impfen lassen. Die Wahrscheinlichkeit dass es zu einem Impfschaden kommt ist so klein im Vergleich zu der Gefahr sich mit den Krankheiten anzustecken. Und die Krankheitsverläufe sind auch nicht ohne. Wer das seinem Kind ersparen möchte, sollte impfen

4

Informieren dich und du weißt das es besser ist zu impfen.

Alles Gute!

5

Das diese Frage überhaupt noch gestellt wird 😱🤦...
Natürlich impfen lassen!!

Ich kann mit Impfgegner nichts anfangen 😡🤬!

LG ♥️

6

Selbstverständlich impfen lassen! Du schützt dein Kind vor schweren, möglicherweise tödlichen Krankheiten und gleichzeitig andere Menschen, die nicht geimpft werden dürfen und deswegen auf die Immunität ihrer Mitmenschen angewiesen sind.

7

Ich stimme auch für impfen. Aber im allgemeinen würde ich dir raten, bei solch wichtigen Fragen jemand kompetentes um seine Meinung zu bitten, in diesem Fall einen Arzt. Klar, du kannst dich informieren, aber besonders beim Thema Impfen ist das Internet voll von gefährlichem halb- und Unwissen. Daher immer die Quelle der Informationen auf Glaubwürdigkeit und Kompetenz überprüfen.

8

Natürlich impfen !
🤦🏻‍♀️

9

Die Frage ist ja, wovor man mehr Angst hat. Die Krankheiten führen halt viel wahrscheinlicher zu schweren bis tödlichen Komplikationen als die Impfung. Also minimiere ich das Risiko und impfe fast alles was geht. Rota nicht und Windpocken später.