Mit Baby ins Kino?

Huhu Ihr!

Bekannte von uns haben davon erzählt, dass sie mit ihrem einige Wochen alten Baby (im Tragetuch) im Kino waren. Ich fand das irgendwie merkwürdig. Was haltet Ihr davon? Habt Ihr das womöglich auch schon mal gemacht? Ist das nicht viel zu laut für die Kleinen?

Liebe Grüße,

Katrin und Leah (32 Tage)

Symbolbild einer Babytrage Symbolbild
fünf gelbe Sterne

Die besten
Babytragen
2024

zum Vergleich
1

Meiner Meinung nach, hat das Baby im Kino nichts zu suchen.

Ich verstehe das wirklich nicht, wenn die Babys mit 2-3 Wochen überall mitschleppen werden#augen.

War dieses Kino-Besuch soooooooo wichtig#kratz?

kopfschüttelnd

schmide

2

Hallo Katrin,

ich wunder mich manchmal auf was für Ideen manche Menschen kommen. Ich finde das viel zu laut und was ist, wenn das Baby schreit? Dann rennt man schnell raus?!

Ne ne ich war auch schon im Kino mit meiner Freundin und der Papa hat solange aufgepasst oder die Oma passt auf, aber niemals würde ich mein Kind so einem Streß aussetzen, aber wie sag ich immer, muss jeder selber wissen, wenn die meinen.

LG

Tanja und Melissa

3

Um das zu Laut würd es mir gar nicht gehen. Aber man muss ja jederzeit damit rechnen dass das Baby anfängt zu schreien. Und das im Kino! #schock#augen#kratz

Also ich würde auf gar keinen Fall mit Baby ins Kino gehen. Find ich auch von deinen Bekannten, sorry, total dämlich!!!!

Gruß, Anja + Tim *14.06.06

4

Hallo,
so ein Quatsch würde ich auch nicht machen, da wird man doch von allen Seiten beschallt. Also entweder jemanden zum aufpassen organisieren oder nicht ins Kino gehen.
Ausserdem hätte ich Angst, das das Baby #schrei und sich dann die anderen Leute aufregen. #gruebel

Celine 12.12.99, Alizee 2.2.02 und Aline 10.05.06

5

hmmm, find ich auch etwas wunderlich.

allerdings gibt's spezielle mütter-kind kinos. das finde ich lustig. obwohl ich selber noch nicht dabei war.

ich habe meine persönlichen interessen in den ersten monaten ziemlich vernachlässigt, bzw. mich voll und ganz lena gewidmet. ob das die wirkliche alternative ist, weiß ich nicht. aber ins kino hätte ich lena sicherlich nicht mitgenommen. oder würde es auch jetzt nicht.

lg, stefanie & lena *02.02.06

6

#kratz#kratz

baby im kino??

das ist doch sooooo laut. oh mann was ne idee. nein nein

jasmin

7

hallo!

hab mal in einem kino gearbeitet....man darf keine #baby od kleinkinder mitnehmen!!!!#schock ja,auch wegen der lautstärke!
aber ja,es gibt mutter-kind-kinos.....da ist immer ein licht an(nicht nur d notbeleuchtung) und d lautstärke ist viiiiiel geringer!
was war denn das f ein kino? :-[
und die eltern...???....nee,sorry,aber... *kotzurbini*

lg,mamijami.