An die Kokadi Profis

Hallo.

Ich wüsste gern mal, wozu die Schlaufen sind, am Ende des Verschlusses. Kann mir jemand helfen?

LG

1

Bild lässt sich aktuell leider nicht hochladen

2

Wenn du die meinst, die ich denke, dann zum einfacheren festziehen. Finger in die Schlaufe und ziehen.

3

Ah! Das wäre eine Idee. Das sind diese Gummibandschlaufen.
Danke!

5

Nein, dafür sind diese Gummis nicht da🙈.

Die kleinen am Gurtende sind dazu da, um die überschüssigen Riemen zusammenzurollen und mit dem Gummi zu befestigen, damit nicht soviel herumbaumelt. Es gibt auch Gummis direkt neben der Schnalle, die dienen der zusätzlichen Sicherheit, falls sich versehentlich mal ein Gurtschloss öffnet.
@ TE: Schau mal das Video von Kokadi bei Youtube an, da sieht man das sehr gut

weiteren Kommentar laden
4

Zum Aufrollen der überflüssigen Bänder! Einfach den Gurt aufwickeln und das Gummi drüberziehen!