Wir wechseln nun in Kleinkindforum

Meine lieben,
Unfassbar aber wahr, mein kleines Baby hatte heute seinen 1.Geburtstag 😍.
Wo ist das Jahr hin, wie unglaublich sind diese kleinen Wesen. Aus einem Punkt beim Arzt, wird eine Garnele, ein GummibÀr und dann ein kleines menschlein. Was ein Baby im ersten Lebensjahr bewÀltigt ist einfsv unglaublich. Er hat und kostet mich auch sehr viel Nerven, trotzdem ist er ein so ausgeglichenes Kind. Ich freue mich auf alles was kommt.

Ich danke euch, fĂŒr euren zahlreichen Antworten, den Zuspruch und auzc einfach mal nette Zeilen zum aufmuntern.

Viel Spaß weiterhin mit euren kleinen 💜

Kathroete mit Milo 1 Jahr 💙

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎉 wir folgen euch in 18 Tagen 😊

2

Happy Birthday!! 😊😊😊

Wir feiern am Sonntag....â˜ș

Das erste Jahr ist wirklich so wahnsinnig schnell vergangen, schon sind sie Kleinkinder unsere Babys.

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎊

Meine mittlere hat heute ihren 2. Geburtstag gefeiert 😍

Lg
Costa mit Leon 6,5 J, Mira 2J und Paul 7 Monate

4

Herzlichen GlĂŒckwunsch und alles Liebe zum 1. Geburtstag
Lg

5

Alles Gute 🎂

Wir haben vor zwei Wochen gefeiert â˜ș es ist wirklich erschreckend, wie schnell dieses Jahr vergangen ist.

Viel Spaß in den kommenden Jahren mit deinem kleinen Schatz ❀

6

Herzlichen GlĂŒckwunsch đŸŽ‚â€
Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag!
Erster Geburtstag ist echt sehr aufregend 😊
Erstes Jahr verging so schnell... aber es erwarten uns neue Herausforderungen und tolle Erlebnisse mit unseren Kleinen ❀

Ganz liebe GrĂŒĂŸe ❀

7

Happy Birthday :)
Wir folgen morgen, aber ich bin im Dezember wieder da habe gestern ungeplant positiv getestet

8

Ohhh wow herzlichen GlĂŒckwunsch. Wir hatten es doch vor ein paar Wochen erst in Deinem Beitrag drĂŒber. Eine schöne Schwangerschaft und einen tollen Tag morgen. Ich denke in 2 Jahren bin ich auch wieder hier :)

9

War bei uns eigentlich auch der Plan, hilft nichts - nun ist es so.
Ich hab zwar echt schiss vor der Zeit weil er dann 20 Monate alt ist, die nÀchsten 3 Jahre werden sicher anstrengend. Dann hab ich ein Leben wieder :)

Genießt den schönen Tag und feiert brav