is mein baby wirklich dick und häßlich?

hallo

oh man wie ich das hasse, durfte mir heute wieder mal von einer WILD FREMDEN frau anhören, das kind is doch viiiiiiiiiiiiiel zu dick, hat keine haare und groß isse auch nich gerade für ihr alter....ach ja dann hat katharina noch angefangen zu quängeln weils mittag war und sie hunger hatte*logischerweise*, wie konnte sie sich das nur getrauen#augen und da meinte die nette dame doch: unzufrieden is dieses kind auch noch, na dann geben sie ihr doch ne taffel schokoloade oder ein keks mit viiiiiiiiel schokolade dran, dann is sie bestimmt wieder glücklich und ruhig.......und dicker wird se davon dann auch gleich noch:-[

katharina zählt nich gerade zu den dünnsten babys aber sooo dick isse ja nun auch wieder nich#kratz#augen

mir is echt der kragen geplatzt, zumal der olle #drachen dann auch sagte ich weiß schon warum ich keine kinder haben wollte, darauf hin habe ich dann gesagt, jaaaaaaa um vor sooooo ner blöden kuh geschützt zu werden und bin weiter gegangen.....hab noch andere sachen gesagt die ich aber nich auzählen möchte, denn eigentlich bin ich ja lieb und nett#hicks#schein

warum haben WILDFREMDE leute eigentlich immer was an anderen kindern ausszusetzten? boar ich bin soooooooo sauer, ich hätte ihr am liebsten eine runtergehaun, aber da ja meine tochter dabei war hab(musste) ich mich echt zusammen reißen....:-[#schock

wenn manche sagen, oh die kleine is aber gut dabei oder sowas, dann is es ja "noch ok" aber soooooo ne frechheit??? ne sowas würde ich mir nie getraun....andere sagen dann wieder, die kleine kann man für die pampers werbung anmelden, so ein süßes baby is es und vor allem so ein süßes gesicht hat es#freu

ich kann das nich verstehen und das bringt mich dann gleich wieder auf 380:-[ ehrlich...dabei soll ich streß und aufregung im mom meiden.....haha jaaaaaaaa wie denn? bei solchen blöden tussis.....:-[

naja musste nur mal dampf ablassen, meinem freund kann ich das gleich gar nich erzählen, der setzt sich ins auto und fährt in hörde solange rauf und runter bis er diesen #drachen gefunden hat#freu

liebe grüße kathleen mit nem blutdruck von bestimmt 200#schock#schwitz+#babykatharina*14.10.2005 die von dem dummen geschwätz gott sei dank noch nichts mitbekommen hat(die hatte sich in der zeit mit nem anderen baby beschäftigt was neben uns im kinderwagen lag#freu)

PS: und nein es is KEIN FAKE das is vorhin wirklich passiert:-[#wolke

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

HI DU!

Also wenn das Baby in deiner VK gemeint ist: Sie ist doch total süß und ich finde sie überhaupt nicht dick! Sie hat Babyspeck, das ist doch süß und ich find es absolut nicht "zuviel"!!!

Die Alte hatte ein Rad ab, nimm dir sowas nicht so zu Herzen! Du bist die Mutter, du weißt was für dein Kind gut ist und wenn sie zu dick wäre, würdest du es als erste bemerken.

Gut, dass du der Ollen das passende gesagt hast. Ich kontere auch immer mit frechen Sprüchen wenn ich so sachen höre wie "Ihr verwöhnt den ja total" oder "Tragetuch ist ja voll öko" "wie lange willst du denn noch stillen" usw. Die Leute dürfen ruhig mal merken dass sie sich nicht überall einmischen müssen bzw. dass ihre Meinung manchmal einfach absolut nicht gefragt ist!!!

Viel Spaß weiter mit deiner Tochter, sie ist echt total süß und an ihr ist nichts "zuviel"!

Liebe Grüße, Claudia & #baby Luis

3

ich nehme mir sowas ja eigentlich auch nich zu herzen, das geht sonst immer hier rein da raus, aber das heute war echt zuviel sowas dreißtes habe ich wirklich noch nich erlebt

2

Hallo Kathleen,

hey laß dich nicht ärgern.

Der Drachen hat keine Kinder, denn so würde ja jeder das Kind bedauern. Vielleicht war sie aber auch so bös, da sie keine bekommen kann und neidisch ist, wer weiß das schon.

Und übrigens finde ich deine Kleine nicht dick. Es nehmen doch die meisten Babies zu und wenn sie laufen, dann geht das Gewicht doch wieder runter. Ist nunmal so, da die Kleinen momentan nicht viel tun auch zunehmen. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Meine Nichte übrigens war ein sehr pumeliges Baby und nu ist sie ne kleine Modemaus, kommt jetzt in die 2. Klasse und man denkt nicht, das sie mal ein Pumelchen war.

Also vergiss die blöde Kuh, die hat ja keine Ahnung und laß dich Drücken. #liebdrueck

LG
Sandra

4

Hallo!
Also ehrlich gesagt fällt mir zu dieser Kuh nicht viel ein #kratz. Ich verstehe einfach nicht wie man so sein kann. Sie hätte sich das ja auch notfalls denken können, aber auf eine wildfremde Mutter mit Kind losgehen??????????????:-[:-[:-[:-[:-[ Denk Dir Deins und vergeß die Tante.
Zu dem Thema dicke Baby´s: Schau Dir mal meine Hannah in der VK an. Die ist auch nicht dünner als Deine Katharina. Ich find´s klasse. Konnte mir auch schon einiges anhören. Sage aber grundsätzlich nur, dass ich als Baby genauso war und dann sind sie meistens still (bin jetzt sehr schlank).
Ich glaube man tut gut daran, einige Leute einfach zu ignorieren.
LG Jessica mit Hannah (14.10.05)

5

Hallo,

leider mache ich auch immer diese Erfahrungen und bekomme solche Sprüche sogar manchmal von Kinderärzten.

Weißt du was: Die können mich mal....

Soll aus meinem Baby ein Bullemiekrankes Irgendwas werden :-[ ?

Ich bin froh, das ich keine Probleme mit dem #mampf habe und mein Emanuel schön zunimmt und immer Appetit hat.

Meiner bekommt vor seinen Mittag 2 x #flasche a 150 ml, sein Mittagsgläschen, Sein Abendbrei und seine Einschlafflasche a 180 ml.

Was daran ist bitte zuviel?

Die Leute haben alles einen Schaden ehrlich und Babys sind halt pummelig und das ist auch gut so :-p.

Die Gesellchaft ist sowas von zum #heul.

Lieben Gruß

#cool Tasha + Pummel#baby ( rund & gesund ) Emanuel

6

Hi!

Also ich mußte mich gerade mit dir ärgern als ich deinen Beitrag gelesen habe. Da kann ja jedes Kind nur froh sein, dass sie nicht so einen #drache als Mutter hat!

Deine Tochter ist übrigens total süß, ein richtiger kleiner #sonne schein.

LG Jasmin

7

Hallo!

Also bei uns war das auch im ersten Jahr so, dass die meisten Leute gesagt haben, "Mensch die ist aber gut dabei", haben aber gleich hinterher gesagt "Na ja, aber sie ist ja auch gross".
Da mein Mann und ich beide schlank sind, die Nichte von meinem Mann aber sehr kräftig ist, haben wir manchmal doch ein bisschen Schiß bekommen.
Unsere Maus wog mit 7 Monaten 9130g mit 71cm. Dann mit 11 Monaten schon 11000g bei 79cm.
Und heute ist sie 19 Monate alt, 88cm gross und wiegt 13kg. Sie ist also schlank geworden und unsere Bedenken haben sich gelegt!
Auf www.dak.de findest Du sogar einen Kinder-BMI Rechner, der wird Dir sicherlich bestätigen, dass Deine Maus ok ist. Und dann kannst Du solchen Frauen mal Bescheid sagen!

Liebe Grüsse, Celia mit Hannah (23.12.2004)

PS: Hab gerade Deine Maus in der VK gesehen, finde dass sie völlig normal ist. Meine sah auch immer so aus :-)))