Leichter Schnupfen

Guten Morgen, meine Tochter hat seit letzter Nacht eine schnupfnase, noch läuft es von alleine raus. Ich Entwerfen das mit einem Taschentuch und sie hat schon Salzlösung in die Nase bekommen. Trinkt normal und sonst scheint es sie noch nicht zu beeinträchtigen. Ich hätte morgen eigentlich die Krabbelgruppe. Sollte ich lieber zu Hause bleiben, oder hingehen. Möchte ja niemanden anstecken. Bin am überlege abzusagen, damit auch sie etwas Ruhe hat und sich erholen kann. 🤔 bin hin und her gerissen.

1

Ach was. Wenn es nur eine kleine Schnoddernase ist und es ihr sonst gut geht, geh doch ruhig.
Du kannst ja, falls ihr eine WA-Gruppe habt, die anderen Mamis fragen. Aber bei einem kleinen Schnupfen seh ich kein Problem.

2

Habe auch schon Fieber gemessen, nichts. Sie robbt auch weiterhin durch die Wohnung.

3

Hallo

ich würde auch die anderen Mamis fragen, schließlich geht es um deren Kinder. Wenn da eines auch ne leichte Schnupfnase ist, stecken sie sich vl gegenseitig mehr an.
Oder eine muss diese Woche noch impfen und würde dann zu Hause bleiben sicherheitshalber. Das hat dann nix mit dir zu tun sondern würde ich auch machen, und ich bin bei Gott nicht heikel bei sowas. Man kann ja seine Kinder nicht vor allen Viren schützen andauernd.


lg lene

4

Das stimmt, man muss es aber auch noch provozieren.

5

Ich würde auch die anderen Mamis fragen. Wenn’s für die ok is, würde ich gehen. Is ja nur ne rotznase

6

Sie ist jetzt doch sehr weinerlich. Habe sie nur auf mir, dann ist es ok. Ablegen mag sie gar nicht. Kenne das so gar nicht. Ist der erste richtige Schnupfen. Beim letzen Mal ging es nur 4 Tage und die Nase war zu kein Wasserfall wie jetzt.

7

Dann hatte es wohl keinen Sinn. Gute Besserung der kleinen Maus

8

Ich finde schnupfen überhaupt nicht schlimm. Ich finde du kannst gehen. Bei meinem ersten Kind war ich pingeliger und hätte mir auch Gedanken gemacht. Jetzt beim zweiten weiß ich, dass sich die Kinder sowieso ständig irgendwas holen. Man kann es ohnehin nicht verhindern. Aber die anderen Mütter zu fragen ist natürlich gut.

9

Danke, werde aber zu Hause bleiben. Sie ist nur am quengeln und dann haben die anderen auch nichts davon.