Nierenschmerzen im wochenbett

Ich habe abends immer nierenschmerzen. Wieso ? Ist das normal?

1

Ich hab am Mittwoch eine BE bekommen. Richtig heftig sogar 😒 zum Glück bin ich sie inzwischen ohne Antibiotika los geworden. Hatte mir zwar Freitag welches verschreiben lassen, musste es zum glück aber nicht nehmen. Aber die Tage waren echt die Hölle...

Ich hoffe, du bleibst verschont, aber ich würde es abklären lassen. Dadurch, dass man permanent eine Binde an hat, kann das laut Hebamme schon mal vor kommen...

Ansonsten - trinkst du genug? Ich soll wegen dem Stillen eh 3-4 Liter trinken, bei der BE sollten es dann 4-5 sein 😅 das war anstrengend...

Gute Besserung!

2

Ohje gute Besserung..
Ich war heute zur abschlussuntersuchung bei meiner FÄ und die meinte das hat man schon 🙄 ich mach mir jetzt schon Sorgen..
Ich stille noch .. habe aber Tabletten zum Abstillen bekommen..
Wann sollte ich nochmal zum Arzt gehen wenn es nicht weg geht ? Ist es dringend?

3

Also wenn du starke Schmerzen hast, würde ich wieder zum Arzt. Hat er denn deinen Urin untersucht? (Ich hatte die Abschlussuntersuchung noch nicht 😅).

Wenn es besser wird oder weniger ist ja alles gut. Und wenn dein Arzt sagt, dass die Schmerzen schon mal sein können ist ja ok ;)