Ist dieser Stuhl in ordnung ? Baby 2.5 monate alt

Thumbnail

Hallo ist das in ordnung ? Heute früh hatte sie noch normalen stuhl jz do schleimig ...

1

Stillst du? Gerade bei Stilllindern kann der Stuhl sehr unterschiedlich sein. Bei uns ist er immer etwas schleimig wenn die Kleine einen Schnupfen hat.

6

Ja ich stille voll. Sie ist nicht krank und hat keinen schnupfen... mhmm..

2

Hallo,

Stillst du oder bekommt dein Baby die Flasche?

Bei einem Flaschenkind würde ich schon mal von Kinderatzt drauf schauen lassen, falls solcher Stuhl noch mal kommen sollte.

DiMama

3

Ich schleiche mich mal kurz ein.

Bei uns sah er gestern auch so in der Art aus, da hat sie das erste mal eine Flasche bekommen.
Wieso vom Kinderarzt drauf gucken lassen? Könnte das auf etwas hindeuten?

4

Für mich sieht das eher nach Durchfall aus, wenn das so bleibt dann würde ich mal das Foto einem Kinderatzt zeigen. Wenn aber die Gewichtszunahme normal ist und sonst keine Beschwerden und solcher Stuhl nicht mehr als 3 Mal am Tag Auftritt, denke ich dass es normal ist.

Bei uns war das so dass meine Tochter (Flaschenbaby) bis zum Beikostbeginn auch sehr flüssigen Stuhl hatte, aber kein Schleim. Die Kinderärztin meinte solange das Baby normal zunimmt und nicht mehr als 3 Mal am Tag ist, ist es normal.

DiMama

weitere Kommentare laden
8

Hey,

Also meiner Meinung nach sieht der vollkommen normal aus. Seit meine Maus so viel sabbert sieht der fast immer so aus. Also ich würde mir da keine Sorgen machen solange es deinem Baby gut geht. Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast, dein Baby schmerzen hat oder fiebert oder du Blut im Stuhl findest, dann ab zum Arzt ;)

LG

9

Sah bei der Großen häufig so schleimig aus, wenn viel gesabbert wurde oder die Nase dich war...

10

Hallo ich stille auch voll. Mein kleiner ist heute 12 wochen und sein stuhl sieht immer so aus! Also keine angst das ist völlig normal🙂 bin auch des öftern am tag beschäftig mit komplett neu anziehen da es manchmal oben bei der windel rauskommt😅

11

Da du voll stillst würde ich sagen alles normal😉
Bei meiner Maus ist der Stuhl öfter schleimig wenn sie viel sabbert. Ich würde mir keine Gedanken machen. Das ist auch kein Durchfall.