Luftballons 🎈

Hallo ihr lieben,
Ich hatte meiner Tochter (7 Monate alt) gestern einen Luftballon gegeben zum Spielen. Im nicht ausgepusteten Zustand war alles super. So bald er aufgepustet war, weint sie nur. Er ist nicht groß. Ca die Größe von Oball. Liegt das am Alter oder woran? Dachte Kinder spielen gerne damit. Wollte ihr nur was gutes tun. 😩

3

Bitte keine Luftballons 🎈 für Babys!

https://www.gewuenschtestes-wunschkind.de/2014/01/alles-was-fuer-kinder-und-babys-gefaehrlich-und-ungesund-ist.html?m=1

15

Das ist das erst woran ich gedacht habe

1

Hmm meine liebt Luftballons und besonders wenn sie sie zum platzen bringen kann 🙄😂

Ist er denn fest auf gepustet oder so, das man noch mit de Hand rein knautschen kann?

8

Man kann noch rein knautschen.

2

War sie dabei, als du ihn aufgepustet hast? Meine Tochter mag Luftballons aber sie beginnt sofort zu weinen, wenn ich ihn aufpuste. Dazu muss ich nach nebenan gehen 😉 sie ist 1 Jahr alt.

9

Ja, sie war dabei 😔

4

Zuerst hatte meine Maus auch Angst davor. Aber mittlerweile liegt seit über einem Monat hier ein Ballon rum und sie hat sih dran gewöhnt und spielt gerne damit.

5

Meine Maus ist 7 Monate alt und liebt Luftballons, am liebsten mag sie die mit vom Jahrmarkt 😂 mein Sohn hatte sich letztens einen ausgesucht, der ist genauso groß wie er selbst, als ca 120 cm. Die kleine liebt diesen Ballon, sie kann sich stundenlang damit beschäftigen, wenn ich den Ballon an ihrem Fuß befestige 😂

6

Luftballons sind für babys lebensgefährlich.

10

Warum das?

12

Dazu hatte ich dir ja schon einen link geschickt!

weiteren Kommentar laden
7

Wir hatten unserem kleinen als er 4 monate alt war mit Helium gefüllte Ballons an arme und Beine gebunden.

Als er verstand das er die zum bewegen bringen kann indem er zappelt war er nicht mehr zu bremsen. Fand er klasse 😂

Da sind Kinder von Gemüt zu Gemüt wahrscheinlich unterschiedlich ☺

11

Ich denke auch. Nur schade. Vielleicht liegt es an der Farbe? Der ist rot

14

Eigentlich mögen Babys die Farbe Rot. Aber es ist ja auch nicht schlimm wenn sie Luftballons nicht mag. Ich mag die normalen auch nicht, schon als Kind nicht. Ich erschrecke mich immer noch wenn die platzen 🙈 nur die mit helium gefüllten haben wir ab und zu mal hier zu Hause 😬

weiteren Kommentar laden
17

Meine hat auch Angst davor, weiss nicht warum