Baby immer nass gepinkelt

Hallo mein Sohn ist immer abends nass gepinkelt ich muss ihn immer nachts manchmal sogar zwei mal umziehen. Das ist allerdings erst seit kurzem so. Muss ich ihn nachts nun öfter wickeln?? Benutze Premium Protection / Baby Love / und diese dry von Pampers aber bei allen das selbe Problem

1

Hi 😥 wie du an der Uhrzeit erkennst hab ich genau das selbe problem gerade hinter mir. Nass bis auf den Body. Ich bin es langsam leid, da ich nicht weiß woran es liegt. Meistens fang ich es ab von der Uhrzeit heute war es wieder zu spät. Und was das schlimme ist sie sind dann so fit nach umziehen. Meine brauch seit 30 min um wieder in Schlaf zu kommen.

Ich hab gelesen gestern das eine andere Mama geschrieben hat mal eine größere Nummer ausprobieren das es bei ihr damit aufgehört hat. Das werde ich jetzt mal ausprobieren. Kann ja nicht viel passieren.

Ich leide mit dir.

Lg Sabrina, Lilly3 und Melina 5 Monate

2

Das hat bei mir auch geholfen.
Das nass-machen war eigentlich ein Zeichen für eine zu kleine Windel.

3

Wir haben hier nachts auch ne Windel Nummer größer als tags.

Nasses Bett habe ich heute bei meiner Großen 🤣 fast vier. Sie hat gestern zum Abendbrot eine ganze Gurke verdrückt. Das überlebt nachts keine Windel 😋

weiteren Kommentar laden
4

Das hatte ich auch. Nach einigem rumprobieren gibt es jetzt Lillydoo nr 4 für die Nacht und Lupilu von lidl nr 3 für tagsüber.

Schade bloß dass man keine probiergrößen bekommt...

5

Guten Morgen ich hatte das selbe problem hab dann eine größe ,großer genommen seit dem hatt wir keine Probleme mehr.

LG Natalie mit Prinzessin(5)❤ & Babyboy (6Wochen)💙 an der Hand

6

Hallo,

wenn das erst seit kurzem ist, reicht wohl das Fassungsvermögen nicht mehr. Nimm mal eine Nummer größer.

Am Anfang haben wir immer auf die nächste Größe gewechselt, sobald sie anfing auszulaufen. Gepasst hätte dann die kleinere Größe dann schon noch, aber das Fassungsvermögen mich mehr.

LG Nenea

8

Ok ich versuche mal eine Nummer größer. Ich gehe bei den Windeln immer nach dem Gewicht des Babys. Ich habe nie daran gedacht dass das Fassungsvermögen nicht mehr ausreicht.. mein erster Gedanke war das vielleicht die Windeln ungeeignet sind. Aber nun gut, eine Nummer größer werde ich mal versuche hoffe es hilft .. es ist nämlich echt ätzend den kleinen komplett umzuziehen in der Nacht da er danach echt schlecht zum schlafen kommt.. morgen ist das erste was ich mache neue Windeln kaufen 🙈

7

Ich kenne das Problem nur zu gut
Keine Windel hält egal in welcher Größe und Form
Ich lege nachts eine Flockenwindel zusätzlich und die Windel
Seitdem kommt es nur noch sehr selten vor dass er nass ist

9

Beim jungen immer schön gucken , dass der pipimann nach unten ist 😁

Wie alle anderen hier sagen , eine nr größer an Windeln nehmen UND was bei uns der Fall war, der Body war einfach zu eng , die Windel konnte sich also nicht richtig ausbreiten quasi , vielleicht einfach noch einen größeren Body anziehen 😊

10

Bei meinem Sohn hatte ich das gleiche Problem. Hab daraufhin die Windeln von Aldi genommen und siehe da....Bettchen und kleidung blieben trocken. Und günstiger sind die auch noch 😉

11

Wir benutzen seit Anfang an die lillydoo und hatten das noch nie achtest du auch immer drauf das die Bündchen richtig sitzen ?