Babywiege Warnung 😱

Wurde mir vorhin geschickt. 😥

https://m.bild.de/ratgeber/verbrauchertipps/verbrauchertipps/fisher-price-warnt-vor-babywiege-nach-dem-tod-von-zehn-babys-61087752.bildMobile.html

Nur zur Info falls der eine oder andere so eine Wiege hat.

Lg

1

Das gilt übrigens für alle Wiegen.

2

Warum?

3

Warum? Es gibt Wiegen da dreht sich das Baby auf den Bauch und hat trotzdem genügend Luftzirkulation.
Ich glaube einfach das bei der abgebildeten Wiege, der Stoff nicht Luft durchlässig ist.

weitere Kommentare laden
5

Dankeschön! :)

8

Gerne. Finde es immer wichtig sowas zu teilen.

10

Man lässt doch sein kind nicht unbeaufsichtigt in ner wiege 🤨 vorallem können die ja auch ruckzuck da raus fallen sobald sie mobil werden

11

Natürlich lässt man es nicht unbeaufsichtigt da drin. Aber einige machen es halt. Ich trag meinen immer überall mit hin. Und dennoch finde ich es wichtig sowas zu teilen. Meiner hat letzte woche neben mir in der küche gestanden gesessen in seiner wippe. Er hat sich an dem mobile hochgezogen und auf einmal war er nach vorne gebeugt. Er wird nächste woche erst 5 monate alt. Obwohl ich daneben stand ging es ratz fatz. Ich war total geschockt.

15

Ja meine grosse hat das damals aucj mit knapp 5 monaten fertig gebracht und ich sass direkt daneben. Bei unserer wippe stand sogar dabri dass man sie nicht unbeaufsichtigt lassen soll

16

Deshalb haben wir erst gar keine Wiege. Unser Baby liegt fast ausschließlich den ganzen Tag auf dem Bauch. Er macht jetzt mit 4 Monaten sogar schon seine ersten Krabbelversuche. Das ist ohnehin viel gesünder für den Rücken der Babys. Schlimm, wenn deshalb das eigene Baby stirbt 😖😞

17

Genau richtig 👍🏻😉 viele Babys mögen ja die Bauchlage nicht aber es ist toll, dass dein Kleiner das mag ☺️
Unsere Maus lag von Anfang an auch nur auf dem Bauch und konnte bereits mit 5 Monaten krabbeln.

18

Ich würde jetzt lügen, wenn ich sage, dass er es immer mag aber wir beschäftigen ihn und spielen mit ihm 😊. So ist er abgelenkt und mittlerweile macht er sich einen Spaß daraus, sich hin und her zu drehen und sich mit robbenden Bewegungen zu seinem Spielzeug hinzubewegen 😊 Es ist toll diese Fortschritte dann zu beobachten oder ? 😍

weitere Kommentare laden