Windeln laufen Nachts aus beim Schaukeln aufm Arm

Hallo. Bei uns laufen momentan fast jede Nacht die Windeln aus. Meine Tochter wird wach ich nehm sie aufm Arm und kurze Zeit später pinkelt sie und wir sind beide nass. Sie wiegt über 13 kg ist etwa 77cm gross und trägt pampers premium protection Größe 6. Als schlafanzug trägt sie Einteiler in Größe 86 92. Hat jemand Tipps was ich ändern sollte? Viele Grüße Jacky und ihr fasst 11 Monate alter Maikäfer.

1

Hallo,
vielleicht hilft es wenn du sie Nachts noch einmal wickelst oder du versuchst es mal mit den Pampers Baby dry für Nachts. Es gibt auch extra Windeln für Nachts von anderen Herstellern für Nachts.

Es könnte natürlich auch sein, dass sie eine größere Windel für die Nacht braucht
Liebe Grüße Tascha1234 mit Samuel (3Monate)

2

Hallo
Das klingt so, als wären die Windeln viel zu groß und sitzen an den Beinchen nicht richtig. Versuch es mal mit einer 5, die müsste für die Maße deiner Kleinen eigentlich völlig ausreichend sein. Meine Mädels haben nie Größe 6 getragen, auch nicht mit 2 1/2 Jahren 🤷‍♀️.
Lg,
Anjobi mit J und A an der Hand und 💙 Babyboy 33. SSW inside

3

Ich vermute auch, dass die Windeln noch etwas zu groß sind. Du könntest die 5+ versuchen. Wir lassen am schlafanzug immer die Knöpfe im Schritt auf, damit die windel Platz hat

4

Sind die Windeln vielleicht zu groß?

Unsere Große ist 81 cm, wiegt knapp 12 kg und trägt nachts die 4er PPP; tagsüber in der pantsvariante als "Unterhose". Die 5er sind ihr zu weit am Bein, vielleicht ist es bei euch auch?

5

Hallo
Ich gehe auch davon aus das die Windeln zu groß sind.
Zum Vergleich, mein Großer 3,5 Jahre trägt nachts noch Größe 5 bei 1,05m und 17 kg
Der Kleine mit 13 Monaten Größe 4 bei 74cm und 11 kg

6

Hi meine kleine ist 5 Monate und ich muss sie nachts 1 mal wickeln weil sie sonst komplett nass ist am Rücken. Hab schon eine Nummer größer ausprobiert. Nix hat geholfen. Keine Ahnung warum das passiert. Mich nervt es leider auch. Weil sie durch das Wickeln wach wird und fast 30 min brauch bis sie wieder pennt.