Einrichtung

Jessi 33 hier wohne in essen steele und habe ein Baby der ist am 12.März per Kaiserschnitt gekommen und bin von Jugendamt in eine mutter kind Einrichtung in *** [vom urbia-Team editiert. Adresse entfernt.] *** und will aber aus der Einrichtung raus wie kann mann mich hier rausholen mit kind aber will das kind mit nach Hause nehmen muss bis juni drine bleiben will aber jetzt raus kann mir einer helfen bitte

3

Naja ich vermute Mal dass es Gründe dafür gibt, dass du mit deinem Baby in einer Mutter-Kind-Einrichtung bist. Das Jugendamt will nur das Beste für dein Baby. Du solltest die Unterstützung der Betreuer dort annehmen und das Beste draus machen. Bis Juni ist ja nicht mehr lange.

5

Für mich ist es lange

6

Es gibt aber andere hilfen noch auser mutter kind Einrichtung oder etwa nicht bei mein ersten sohn hatte ich ne flexhilfe und ne familienhilfe gehabt

weitere Kommentare laden
1

Bis Juni ist doch nicht mehr lang, halt bis dahin durch, mach das beste aus deinem Tag und füg dich.

4

Das Problem ist aber die mobben mich und am anfang durfte mein Freund am Wochenende schlafen bei mir und jetzt nicht mehr und das Problem ist noch ich darf 2st mit kind raus und ohne flasche Besuch zeiten sind ab 14 Uhr bis 20 Uhr und Ausgang auch von 14 bis 18 Uhr

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.