Baby hustet

der kleine ist 2 Monat alt hustet und hat die Nase zu seit 2 Tagen. war beim Arzt er hat nasentropfen und Saft bekommen weiß einer was man außerdem machen kann

1

Mit Kochsalzlösung inhalieren. Gerät kriegt man bei Amazon schon recht günstig haben uns eins angeschafft gerade für die Kinder.

Viel frische Luft, und baby höherlagern beim schlafen. Wir haben ein Handtuch unter die Matratze gelegt.

5

darf ich das Gerät benutzen er ist zwei Monate und ein Handtuch unter Matratze der Matratze ist auch eine gute idee

10

Meine war 1 Monat als meine große sie angesteckt hat. Nur mit Kochsalzlösung nix anderes. Und wir halten immer so 10cm Abstand das sie den Rauch einatmen kann.

2

Engelwurzbalsam und thymian-myrte-balsam helfen auch gut

6

darf man das benutzen er ist 2 Monate

8

Mir hats meine hebamme empfohlen da war der zwerg 6 wochen alt

weitere Kommentare laden
3

Meine Hebamme riet mir die Kleine mit ins Bad zu nehmen wenn ich dusche. Der Wasserdampf wäre wohl gut damit die Nase frei wird. Und ich habe einen nasensauger, falls es zu viel ist 😬 Hat auch ziemlich gut geklappt! Nach drei Tagen war die Nase wieder frei

4

Hallo Sisi.
Wie geht es euch? Hat sich deine kleine Maus an das Leben aussehalb von Mams Bauch mittlerweile gefunden?
Wie geht es dir mittlerweile.

Du kannst den Kopf deiner Maus etwas erhöht lagern zum schlafen. zb ein Handtuch unter das Laken legen.
Eine Zwiebel aufschneiden und in die Nähe des Schlafplatzes stellen
Wenn du unter die Dusche gehst, deine Maus in einer Wippe auf den Boden stellen, der Dampf tut gut für die Nase
Viel an die frische Luft

7

guten Morgen. dem kleinen geht es gut und mir der Zeit gewöhnt er sich an das außen leben. wie geht es dir ? danke für den Tipp