19 wochen schub. Wer noch?

Hallo ihr,
Pünktlich mit 14 wochen und 3 Tagen hat es angefangen. Wie ist es so bei euch ?

1

Das selbe hier 👋

Der Kleine ist auch 19 Wochen alt und seit gut einem Monat ist hier rambazamba. 🤪

Ich fühle mit dir 😉

2

Je länger ich jungen Mama bin, habe ich den Eindruck dass die kleinen Männer in dem Alter sensibler sind, als Mädchen. Zumindest was schübe und sowas angeht. Ansonsten ist er total pflegeleicht:-)

3

Also im Vergleich zu der Kleinen einer Freundin die jetzt 18 Wochen ist, kann ich da nur zustimmen. 😂

Aber jedes Kind ist ja anders. 🤗

4

Ich kann das auch bestätigen 😬. Meiner ist jetzt 20 Wochen und ich habe den Eindruck, dass wir den Schub hinter uns gelassen haben. Aber der schlechte Schlaf ist leider geblieben...

5

Glückwunsch!!!😋 wann ging es bei euch los?

6

Es ging tatsächlich mit ca 15 Wochen los. In erster Linie haben wir es aber am unruhigen Schlaf bzw. Den schlechten Nächten gemerkt so ab ca 16 Wochen. Tagsüber war er meist gut gelaunt. Die Nächte wurden immer schlimmer, er war auch noch Zwischendurch krank... das hat es nicht gefördert. Aber er hat sooo viel neues gelernt und es macht einfach Spaß. Woran merkst du es?

weiteren Kommentar laden