Babylove 3er sind Mist?!

Hallöchen.

Also entweder sind wir zu blöde oder die Babylove 3er sind Mist.

Irgendwie drückt die Bohne den Stuhl immer am Rücken hoch und raus. Egal wieviel drin ist. Also ziehen wir ihn öfter als gewöhnlich um.

Habt ihr auch solche Probleme, bzw auch einen alternativen Tip welche ihr gut findet. Wir überlegen ernsthaft zu wechseln.

Liebe grüße.

1

Meine Maus ist super empfindlich & verträgt kaum windeln.
Auser Lillydoo & Babylove.
Wir haben aus kostengründen zu babylove gewechselt (100 windeln 10 euro - Lillydoo 24 Windeln 10 euro)
Wir haben ebenfalls die 3er und das selbe Problem.
Der Stuhl klebt am Steißbein und am rücken.
Zusätzlich finde ich riechen sie schnell sehr unangenehm & die passform finde ich auch nicht so toll (Meine Maus ist sehr dünn)
Aber ich bin jetzt zurück zu meinen geliebten lillydoos.
Sie sind unglaublich weich, passen bei uns PERFEKT, stinken nicht und ich hab das gefühl es ist „kompfortabler“ 😄

6

Hallo

ich finde das grad ser amüsant.

Miriam ist auch extrem schmal, ihr passen aber die Babylove 3 perfekt und die Lillydoos (Größe 4-7kg) sind ihr aber sowas von zu groß um den Bauch. Auch hab ich das Gefühl, die Lillydoos sind ihr im Schritt zu dick und die babylove angenehmer.

So unterschiedlich kann es sein.

lg lene

9

Wie alt ist denn deine Maus und was wiegt sie?
Bei uns ist das problem das die Babylove zu „kurz“ sind .. und die 4er aber dann viel zu groß 😄
Meine Tochter ist 8 Monate 6,8 kilo und 72 cm

weiteren Kommentar laden
2

Also wir haben schon ab und an mal ein unfall aber meistens selbst schuld bsp nicht aufgepasst und die windel klappt am rücken runter.
Und ansonsten war es oft ein zeichen für die nächste größe.
Lg

3

Wir schwören auf Huggies. Die haben einen breiten Gummibund am Rücken und hielten bei uns als einzige Windel dem Stillstuhl stand. Bei Amazon kostet das Monatspaket im Angebot zwischen 17 und 25 Euro

4

Bei uns performen bisher die neuen Hipp Windeln am besten.

Vielleicht probierst du die mal aus!

LG

15

Wo kann man die denn kaufen? Habe ich ja noch nie gesehen

16

Ich kaufe sie bei DM. Habe sie aber auch schon bei Müller gesehen.

Sonst auch im Hipp Online Shop!

LG

5

Nicht nur die 3er sondern alle von babylove. Meine große trägt jetzt nur noch nachts,und ist immer durchnässt am nächsten Morgen.

Ich bin totaler Rossmann Fan Babydream glaub ich heißen die.. Warte jetzt noch bis meine kleine 6 Monate ist und dann steig ich wieder auf Rossmann um.

Meine Schwägerin schwört auf die vom lidl.

7

Hallo

wir haben nachts Pampers. Ja ich weiß, sind nicht so der Hit mit der Chemie, aber die einzigen die passen und auch angenehm sind für Miriam in der Nacht.


Tagsüber wickeln wir ja öfter und da halten die babylove ganz gut. Aber Madame macht nur ganz zeitig in der Früh einmal eine volle Ladung und den ganzen Tag dann nur noch Pipi.

Bei den nächsten Größenwechsel werden wir wieder austesten müssen wahrscheinlich.


lg lene

8

Hallo,

wir nutzen auch die Babylove. Bei uns halten die den Milchstuhl besser als andere Windeln durch den Gummizug am Rücken.

Läuft sie trotzdem über, ist das für uns das Zeichen auf die nächste Größe zu wechseln. Sie sitzen dann hinten nicht mehr hoch genug.

LG Nenea

12

Hey. Rein optisch sind die sogar zu groß.

Lukas ist 68cm und wiegt etwa 6500g. Gefühlt muss er sogar noch rein wachsen.

Hmpf 🙃 es gibt eindeutig zu viel Auswahl

13

Zu der Zeit hatte unsere Tochter auch noch 6,5 kg auf 66 cm und wir haben aber tatsächlich kurz darauf auf die 4'er umgestellt, weil die 3'er hinten übergelaufen sind. Bei uns saßen die 3'er an den kleinen Speckbeinchen aber auch schnell sehr eng.

Mit der Passform ist das aber wirklich ganz individuell.

Manche schlagen wohl hinten auch die Windel nach innen um, also den Rand über dem Gummibund. Obs was bringt, habe ich aber nie versucht.

10

Huhu

Hier sind die Babylove bisher in jeder Größe gut gewesen. Es kommt da immer auf die Passform und die Proportionen an. Momentan passen die Ökowindeln von Babylove noch etwas besser.
Dir von Rossmann finde ich auch okay, ALDI war aber auch in Ordnung.

Liebe Grüße

14

Hey, bei Windeln kommt es sehr auf die Form des Babys an finde ich.

Wir haben hier ein recht speckiges Exemplar, 68cm und 8,5kg.

Pampers sind bei uns in Gr. 5 schon sehr passend , da sie sehr schmal sind und ich bin froh wenn sie endlich leer sind (haben aber noch 7 Packungen da, alles geschenkt...) nachts gehen Pampers bei uns garnicht, da hat sie 5er Babylove an und die passen und halten super.
Sind einfach breiter geschnitten.
Rossmann ist auch ok. Aber die finde ich ein bisschen steif.

Wenn die Pampers leer sind , steigen wir komplett auf Babylove um.

Haben schon für nachts ne Packung 5+ da von dm. Die + Größen haben die gleiche Größe wie ohne +, sind aber angeblich saugstärker.

Je nachdem wie euer baby so gebaut ist, würde ich mal ne andere Größe oder marke probieren.

Lg pixo mit Prinzessin 7,5 monate alt