Rückrufaktion dm: Schimmelpilzgift in Babynahrung

https://www.bild.de/ratgeber/diaet/diaet/rueckruf-bei-dm-schimmelpilzgift-in-babynahrung-60944670.bild.html

1

Scheisse, ich fühle mich ganz schlecht. Habe hier so ein Gläschen stehen mit dem Mhd, letzte Woche habe ich Glasmüll weggebracht, daher weiß ich jetzt nicht ob meine Tochter so ein Gläschen hatte 😫 was mach ich denn jetzt nur? Heute morgen war ich noch bei dm und sie hat mir das Gläschen nicht verkauft, aber nicht gesagt warum. Das war heute morgen um 8! Erst nachmittags schafft es die Nachricht in die Medien. Wieviele Babys könnten jetzt noch das Gläschen essen, eine einzige Frechheit!!!

2

Nachtrag: ich fragte nach denn grund, sie rief einen Mitarbeiter, der könnte mir allerdings auch nicht weiterhelfen

3

Da es deiner Tochter gut geht, wird das nicht so schlimm sein. Meistens ist das auch gar nicht so dramatisch. Sie gehen halt auf Nummer sicher, weil in ein paar Gläschen die Werte zu hoch waren. Das heisst nicht, dass es alle betrifft. Mach dir also nicht so viele Sorgen. Und man muss das jetzt auch nicht so aufbauschen und es nie wieder kaufen, das hat schon so ziemlich jede Marke durch 😉

weitere Kommentare laden