Flohmarkt was kann man nehmen

Hallo Flohmarkt Preise weiss wer was man nehmen kann.hab ganz verschiedene Marken von s Oliver,steif, Salz und Pfeffer,Esprit Topomini ligelind ergee....


Amy

1

Marken wie Steiff verkaufen sich gut da kann man z.B für einen Pullover um die 7€ nehmen.

No Name Sachen pro Stück 0,50-2€

Die andern Marken die du so genannt hast würde ich dazwischen ansiedeln. 😊👍🏻

2

Für Steif oder Salt & Pepper kannst du bestimmt zwischen 7 und 10 Euro verlangen. Topomini oder Ligelind zwischen 1 und 3 Euro.

3

Hallo, ich hatte bei einem Nummernflohmarkt zwei Steiff Bodies in einem sehr guten Zustand für je 2,50€ im Verkauf, wurden nicht gekauft. Meine Erfahrung ist eher, dass Kleidung auf einem Flohmarkt nur sehr günstig weg geht. Wenn man mit Markenkleidung noch was verdienen möchte, empfiehlt sich eher Mamikreisel. Viel Erfolg 🍀

4

Ich würde für s Oliver etc. 1 Euro für nen Body, 2 -3 € Hose, 2-2,50 Pullover.
Auf Flohmärkten wollen viele nur günstig und Marke eher zweitrangig. Ich würde aufjedenfall eine 1 € kramkiste o.ä. Hinstellen. Dann kommen viele Schnäppchenjäger zumindest an den Stand und schauen sich in ruhe um.
Viel Spaß 😊

5

Wenn du nur kleidung verkaufst, dann lohnt sich der Flohmarkt meistens nicht, da die Standgebühren oft hoch sind.

Ich selbst verkaufe auch nur noch bei mamikreisel, da kann man auch schauen was andere so verlangen 😊

6

Der Flohmarkt war so gut wie leer. Alle 5- 10 Minuten schlenderte mal eine Person durch die Gänge. Und die suchten dann was für grosse Kunde oder Sachen die man nicht in normalen Geschäften kaufen kann. Ja war nichts