Windeln

Hey ihr Lieben, hat jemand das gleiche Problem wie ich? Die "neuen" Premium Protection von Pampers stinken sobald man die Packung aufmacht und der Windeleimer in den bei uns nur die Pippiwindeln kommen stinkt abartig. Das war mit dem alten Modell nicht so.

Jetzt eure Meinung. Welche Windeln sind super und halten was sie versprechen?

Lidl die lupilu oder Aldi oder oder oder? Wichtig ist der Auslaufschutz. Unser kleiner pillert in der Nacht sehr viel. Und ich will ihn nicht nachts wecken um ihn zu wickeln.

1

Bei mir sind die Pampers auch immer ausgelaufen. Finde die von Babylove super. Die riechen etwas wenn man die Packung öffnet, aber wenn man sie dann etwas „auslüften“ lässt vergeht dies sehr schnell. Was ich super find ist das Rückenbündchen für einen extra Auslaufschutz. Mein Sohn trägt sie die ganze Nacht. 👍🏼

2

Ich mag die eigenmarken von dm und Rossmann gern.

3

Moin
Ich hatte das auch .
Bei uns halten lillydoo Windeln ihr Versprechen .

Liebe Grüße 😀

7

Fanden die lillydoo 2015 beim ersten Kind echt klasse. Haben deshalb jetzt beim 2. auch die lillydoo bestellt. Bin aber leider gar nimmer überzeugt. Ich finde, dass die 3 Kanäle nach 2 Stunden schon dermaßen "anschwellen" dass das einfach nicht bequem sein kann.

Habe jetzt bei Amazon huggies entdeckt und die sind echt Spitze und dazu auch noch günstiger als lillydoo.

4

Hallo,

also wir haben auch die dm seit einer Weile in Gebrauch und ich bin auch sehr begeistert. Die hält bei uns auch die ganze Nacht 😊

Liebe Grüße

5

Pampers Baby dry 👍🏽
Alle anderen sind ausgelaufen,außer Lilidoo-aber die sind halt echt teuer.🤷🏻‍♀️

6

Huhu:)

Wir nutzen die lupilu von lidl und die eigenmarke von rossmann und sind super zufrieden damit.

Liebe Grüße

10

Halten die nachts auch? Unser Wurm pillert nachts viel.

13

Ja also eine Nacht halten die wirklich gut durch:)
Und es riecht nichts nach urin:)

8

Wir benutzen auch jetzt noch Premium Protection. Mir ist zwar geruchsmäßig noch nichts aufgefallen (bei uns stinken die Baby Dry eher schnell stark nach Urin), bin aber auch nicht sehr glücklich über die "Neuerung". Bei den alten Premium Protection gab es noch die Zwischengrößen 4+ und 5+. Unsere Tochter bräuchte eigentlich 5+. Nun muss sie 6 tragen, auch wenn die etwas groß sind. Baby dry gibt es zwar in 5+, die riechen aber eben mehr und sitzen auch einfach nicht so gut bei ihr. Der kleine trägt noch Größe 4 und da ist mir noch nichts aufgefallen.

9

Ein hoch auf Dm. Für uns die einzigen Windeln die keinen eigen Geruch haben.

Aber Lidl woll auch sehr gut sein.

11

Sind die grössen bei dm auch gut von der Passform her?

12

Für uns ja. Die Rossmannwindeln finde ich im Beinbereich im Gegensatz sehr eng.

weiteren Kommentar laden
15

.Die Premium Protection rochen vorher ja auch schon etwas,aber seit der neuen Verpackung sticht das ja schon richtig in der Nase.
Genau deswegen bin ich vorgestern bei DM gewesen und habe die Eigenmarke von denen gekauft. Mit denen bin ich für "über den Tag" ganz zufrieden.
Gestern Abend gegen 00:00 Uhr musste ich Mausi aber einmal wickeln. Die Windel war schon proppevoll und sie beim wickeln auch nass (also nicht die Klamotten, die Windel hielt noch dicht,aber sie war am überall nass). Weiß nicht,ob die die ganze Nacht bei ihr halten würden...
Von Rossmann habe ich auch nochmal welche geholt,aber die werden (finde ich) so bretthart sobald Pippi drin landet.