So ein wenig zum heulen😓

Muss einfach mal schreiben...
Vor einer std hat mein fast 3 jährige Sohn einen trotzanfall vom Feinsten gehabt...er wollte mich schlagen und als er mit Gewalt beißen wollte habe ich ihn versehentlich an der Wange gekratzt . Nun hat es sogar geblutet und ich habe natürlich ein schlechtes Gewissen🙈
Er schläft nun nach dem kuscheln seelig....
Meine Zwergin,4monate, schläft ebenfalls ..
Ich schau gerade ein Video von einer Geburt und komm nun aus dem heulen nicht raus 😞🥺 was soll das bitte?!?! Schei...Hormone
Mir wird klar das ich zwergin gar nicht so genießen konnte wegen der blöden Koliken und das schmerzt doch gerade irgendwie und mein armer Sohn muss Mama teilen ahhhh grrrr
Musste das mal los werden...
Es gibt so Tage 🙄
Euch einen schönen Abend 🌇

1

Hallo,
Ja, das geht mir auch öfter so - Kind 1 (Vorschulalter) schwankt zwischen zickig, altklug und muffelig, Kind 2 (Kindergarten) verweigert sich oft komplett und ist nah amWasser gebaut und Kind 3 (5 Wochen) möchte Bitteschön seine Ruhe und einfach nur trinken und kuscheln und schlafen. Oft genug wird man da keinem richtig gerecht... Das war in der Babyzeit der 2. auch oft so -
aber es geht vorbei und wird einfacher. Und wenn ich nun auf die Großen sehe, die sich gegenseitig die besten Spielgefährten sind (2,5 Jahre Abstand), hat es sich sowas von gelohnt und sind sie sich gegenseitig ein großes Geschenk. Trotz oft müder und gereizter Mama, die nicht allen gerecht werden kann! Und morgen ist ein neuer Tag...
Alles Liebe!

2

Ich Danke dir sehr für deine Worte !
Es tut so gut gerade das zu lesen🙃
Danke 🙏🏼

3

Oh weh du arme.

Ich hab vor 4 Tagen meine erste Tochter bekommen und bin echt kein emotionaler Mensch. Jetzt musste ich schon 3 mal heulen und immer wegen unnützem Zeug. Und das bringt mich fast wieder zum heulen :D gar nicht so einfach :D

Aber mal darüber jammern tut gut und im nächsten Moment sieht die Welt doch schön viel besser aus.

Übrigens, da ich meine Sis selbst abgöttisch liebe - ja, dein Sohn muss dich jetzt teilen, aber er hat dafür eine wunderbare Verbündete gewonnen - im Zweifel sogar gegen die Eltern 😜

4

Ohhh herzlichen Glückwunsch ❤️
Bäh babyblues🙈
Oh ja das stimmt 🤪, er liebt sie sonst auch wirklich sehr 😊.
Ich danke dir 🙃