Aufbewahrung Regenschutz

Hi meine Lieben,
Ich weis viele haben den Regenschutz im Korb vom Kiwa drin. Aber mir persönlich is das zu Unordentlich 🙈🙈 ich hatte eine Zeitlang ein Gummiband um den Regenschutz gemacht das mit es wenigstens etwas zusammen gefaltet im Korb liegt, aber mir reist zu oft das Band 🤷‍♀️ habt ihr vllt noch einen Tipp wie ich es aufbewahren kann ohne das es Unordentlich aussieht

1

Wir haben einen stoffbeutel unten sein, da steckt er drin und der stoffbeutel is am kiea festgebunden,weil die abdeckung schon ein paar mal fast weggeflogen ist

2

Ich wollte den auch erstmal in so ei Turnbeutel stecken, doch da meinte meine Freundin es würde schimmeln wenn es noch feucht ist 🤷‍♀️ daher habe ich mich nich getraut. Aber wenns bei eich klappt,wäre es ja nene versuch wert

3

Ich häng den regenschutz bis er trocken ist immer an den kiwa griff und pack ihn dann erst rein

weitere Kommentare laden
6

Also wenn der Schutz nass ist, nehme ich entweder mit rein und hänge ihn in die Dusche oder er bleibt draußen über den Wagen in der Box. Im Korb habe ich ihn in einer Tüte. Ansonsten ist alles andere im Korb (trage und Zubehör, Sonnenschutz) in einem Turnbeutel.

7

Ja nervt mich auch mega 🙈 sieht immer so unordentlich zusammengeknuddelt aus

8

Unser Kinderwagen hatte vorn am. Verdeck extra eine Tasche dafür. War ein ABC Design.

9

Hallo,

Ich habe mir einen Beutel für den Regenschutz genäht, mehr lang als breit, so dass noch bisschen Platz im Netz bleibt. Also falls du näherisches Talent bzw. Lust dazu hast (war mein erstes Nähprojekt;)). Wenn er halt nass geworden ist, hänge ich ihn auf, bis er trocken ist und dann geht's wieder ab in den Beutel.

Liebe Grüße
Heike mit 2 Räubern (knapp 3 Jahre und 6 Monate)

10

Vielen Dank. Ich schau ma ob das nich auch was für uns wäre.

11

Unser KiWa hat am Verdeck ne Tasche dafür ;-)

12

Mein Kiwa nicht. Haben die wohl vergessen und wussten wohl nicht das ich genau ihre Marke aussuche 😊😊

13

Schreib denen mal. Ne Freundin von mir hat sich über iwas (ich meine den Sonnenschutz) bei abc design geärgert, hingeschrieben und für den Hinweis bekam sie das neu geänderte Teil und ne Aufmerksamkeit.

weiteren Kommentar laden
15

Im rewe gibt es obstnetze, davon hab ich viele. In einem ist der Regenschutz. Kommt Luft dran und ist zusammengerafft 🤗