Beba Comfort?

Hallo, ich brauche wieder eure Hilfe :) Wir waren heute beim Kinderarzt und die Ärztin hat uns das Beba Comfort ans Herz gelegt. Hat jemand erfahrungen mit der Nahrung ? Verursacht die Nahrung Verstopfung ? Auf der Packung steht , dass sie gegen Durchfall helfen soll. Lg

1

Ich habe es benutzt als mein Sohn Probleme mit dem Stuhlgang hatte. Hatte auch mehr die Neigung zur Verstopfung. Nach der ersten Flasche hat es direkt geholfen und danach konnte er jeden Tag machen. Also ich fand es sehr gut.

2

Okay , weil meine neigt auch zur Verstopfung und auf der Packung steht , dass sie gegen Durchfall helfen soll :) das hat mich etwas verunsichert

3

Ja hatte mich auch irritiert. Aber wie gesagt bei uns hat es auch gegen die Verstopfung geholfen.

4

Ich persönlich würde niemals Nestlé unterstützen. Ich würde mir eine andere Nahrung suchen.

5

Hey, meiner hat es auch bekommen. Hat tip top geholfen. :) auch Neigung eher zur Verstopfung.
Übrigens hat die Beba Comfort als ziemlich einzige mir bekannte comfort Nahrung keine Stärke. Hipp, Aptamil etc haben alle Stärke.

Ich kann verstehen, dass viele Nestlé nicht unterstützen möchten, aber in dem Fall muss ich sagen, gehe ich nach dem wohl meines Kindes und da zählt für mich dass es hilft und dass auch keine stärke enthalten ist (vergleichbar mit pre von der Zusammensetzung).

Lg juju

6

Danke ich benutze die Nahrung seit heute Mittag ich bin mal gespannt , ob ich eine veränderung merke

7

Hallo,

Alsooo wir hatten vorher das aptamil comfort und es war grausam er hat dadurch Verstopfung bekommen und war soo glücklich....wie wechselten dann auf beba comfort und mir fiel auf das bei beba comfort statt, gegen Verstopfung, eben gegen Durchfall stand. Und fragte nächtlich unsern Kinderarzt, denn ich wollte ja nicht das mein kleiner noch mehr Verstopfung kriegt. Der Arzt meinte dann, es sei das selbe, denn ob Durchfall oder Verstopfung, beides vom Inhalther gleich. Und jaaa es war unsere Rettung. Seine Koliken waren fast wie weggezaubert und sein Stuhl wurde normal :)) ab der 12 Woche bekam er dann direkt die 1er....mein kleiner wurde wirklich nicht satt :)