My hummy

Hallo. Ich habe aktuell noch 5 Wochen und 6 Tage bis zum et.

Mich würde gerne mal interessieren ob ihr ein my hummy gekauft habt? Wenn ja? Habt ihr in noch in der Schwangerschaft gekauft oder erst als das Baby da war? Und welchen habt ihr gekauft den zum kuscheln oder den anderen? Wie sind eure Erfahrungen damit?

Ich habe zwar bereits einen Sohn,aber der bräuchten sowas nicht.

LG Nicole

1

Wir haben einen, der wurde aber nicht gekauft. Meine Eltern hatten den von meiner kleinen Schwester noch. Übernommen haben wir ihn erst als uns aufgefallen ist, dass der kleinen Mann beim staubsaugen, wenn er müde ist, leichter einschläft. Wir haben einen my hummy mit verschiedenen Geräuchen... Staubsauger, herztöne, rauschen... Akzeptieren tut er nur das Rauschen. An Tagen an denen sich der kleine Mann trotz Müdigkeit schwer tut mit einschlafen sind wir froh ihn zu haben. 😇

2

Huhu unserer läuft IMMER wenn der Kleine schläft, beim nächsten werde ich den Hummy auch direkt anmachen, erst seit wir ihn benutzen schläft er gut und wacht nicht schnell auf. Wir haben den mit 12h Laufzeit-Möglichkeit dann läuft er auch die ganze Nacht. Falls wir mal vergessen die Funktion an zu machen und er geht nach einer Stunde aus, wache ich auf weils mit zu leise ist!😂😂😂

3

Wir haben einen geschenkt bekommen. Ich hatte ihn auch häufiger an, hab aber keinen Effekt feststellen können. Mittlerweile nutze ich ihn gar nicht mehr 🤷‍♀️ aber sieht ja ganz süß aus.

4

Hey,
Wir haben einige Wochen nach der Geburt einen My hummy gekauft als klar war, dass unsere Tochter so besser einschläft und ohne mich weiterschläft (einschlafstillen am Tag und Abend). Nachts liegt sie dann sowieso neben mir, da schlief sie von Anfang an problemlos.
Ich würde erstmal abwarten wie die Bedürfnisse eures Kindes sind. Vielleicht schläft es auch lieber bei Ruhe 😃
Alles gute

5

Hi, wir hatten auch einen, der hat nichts gebracht. Sobald er ausging war sie munter, auch wenn der dann alleine wieder an geht. Wir haben dann auf ein altes Handy eine App geladen (weißes Rauschen) und das in endlos laufen lassen. Das war super.

6

Wir haben einen und für uns war es die reinste Geldverschwendung. Meine Tochter ist eher unruhiger, wenn das Ding an ist. Ich würde erstmal abwarten und schauen ob dein Kind es braucht.

7

Danke für eure antworten 😊