Antirutsch Socken

Hallo,
Ich suche gute Antirutsch Socken. Wir haben daheim überall Laminat. Mäuschen is aber schon fix unterwegs, aber mit normalen Socken rutscht sie immer weg und Barfuß ist es zu kalt. Wir hatten welche bei C&A gekauft aber nach 2x wachsen sind die Rutschstopper ziemlich platt.
Vllt habt ihr ja gute im Haus für Lederpuschen is es mir noch zu früh.

1

Ich hatte von DM so Voll-ABS Socken. Die waren super. Jetzt sind wir auf Lederschuhe umgestiegen.

2

Hallo,
Wir hatten welche von Kik und H&M. Beide sind bei mir durchgefallen. Zwar sahen sie gut aus aber nach ca. 7× waschen (vielleicht auch etwas mehr) waren sie auch nicht mehr gut. Jetzt habe ich welche von Sternetaler geholt und zumindest bis jetzt halten sie gut. Sie sind aber etwas dünnere Socken mit durchsichtigen Stoppeln...

Liebe Grüße

3

Ich kann auch die von dm und auch von Rossmann empfehlen. Und zwar die, bei denen die komplette Sohle beschichtet ist. Halten sowohl die Abenteuer der Bohne als auch die waschmaschine super aus ☺️👍

4
Thumbnail

Ich hab die hier bei zwei Kindern bestellt. Der jüngste trägt sie immer noch und wir sind zufrieden.

5

Die von Ernstings Family sind top. Gibt es als dünne Socken mit Anti-Rutsch und als dickere Socken mit Anti-Rutsch. Wir haben letztere, sind super zufrieden, schon oft gewaschen und die sind wie am ersten Tag. Mittlerweile schon in anderen Größen nachgekauft.

11

Hab ich auch gekauft, jetzt habe ich einzelne Noppen auf dem Fußboden gefunden...

6

Bei DM gibt es welche mit durchgängiger Sohle und wir haben auch welche von "nur die" aus dem Real.

7

Vielen dank meine lieben ich klappere Mal morgen Dm,Rossmann usw ab :)

8

Wir haben "Vollgummipuschen"(Socken mit kompletter Gummisohle) aus dem Marktkauf und die sind prima....

9

Hey ich hab die von sterntaler, find die zwar ganz schön teuer aber sie sind gut 😊liebe Grüße