Schlaf Tagsüber!

Hallo !!

Ich wollte mal Fragen ,wie eure Zwerge Tagsüber Schlafen.

Mein kleiner ist jetzt 9Monate und schläft so :

8.00.Aufstehen
11.30 Mittagsschlaf ca 1-2h
15.30-16.00 Nachmittags Schläfchen ca . Eine halbe bis eine stunde

Wollte die Zeiten evtl ändern und ihn frühs noch mal ne 1h schlafen lassen dann sein Mittagsschlaf....und dafür das Nachmittagsschläfchen weg lassen.

Freue mich auf eure Antworten lg 🤗

1

Wann geht der Kleine denn abends ins Bett? Und warum willst du die Schläfchen ändern? Mit 9 Monaten hat meine Maus auch zwei Mal am Tag geschlafen. Aufstehen ca 6 Uhr, 9:30 kurzes Schläfchen von 1h, 14:30 Schläfchen 1,5 Stunden, 19 Uhr ins Bett.
Mit 10 Monaten etwa haben wir allerdings auf einen Mittagsschlaf umgestellt weil sie dann nachmittags nicht mehr schlafen wollte.

5

Er geht 20.00 uhr ins Bett da er ja Nachmittags noch mal lange schläft ...

Ich würde ihn gerne Früh's noch msl schlafen lassen und noch sein Mittagsschlaf....

Und dafür Nachmittag da schläft er ja von 15.30 bis 16.30 meistens noch mal ... nicht mehr da kann ich ihn auch zeitiger ins Bett legen...

2

Wieso möchtet ihr die Zeiten denn ändern? Klingt doch gut wie es ist?

Meine Kinder haben im der Alter ungefähr so geschlafen :

18.30 bis 7
10 bis 12
14.30 bis 15

3

Bei uns schlafen die Mädels ungefähr von 18.30 bis 5.30-6 Uhr, vormittags ca 9uhr 30-60min, manchmal 11Uhr 30Min, mittags 13Uhr 30-90Min, wenn mittagsschlaf zu kurz ausfällt dann schlafen sie nachmittags nochmal 30 min gegen 15.30. Es variiert immer. Bei dir hört es sich doch super an! Achso meine Mädchen sind fast 8 Monate alt.

4

Hey, mein Baby 9,5 Monate schläft so:

Nachts: 20.00-7.00/8.00 Uhr
Vormittags 11.00-11.30 Uhr
Nachmittags 13.30/14.00-15.00/15.30 Uhr

Also tagsüber etwa zwischen 1,5-2,5 Std, das variiert ein bisschen.
Bis vor ca. 6 Wochen hatte er noch ein zusätzliches Schläfchen von einer halben Stunde so gegen 17.30 Uhr. Aber das hat er zum Glück selbst abgeschafft und schläft dafür abends besser ein. :)

Lg juju

6

Meiner ist 10 Monate und schläft meist um die selbe Uhr Zeit ein.
6-7 Uhr morgens aufstehen
9.30 schlafen ( mal halbe Stunde mal Stunde mal länger)
Gegen 14-14.30 schlafen( auch unterschiedlich Lang)
20 Uhr schlafen Zeit.
Dachte auch zu ändern dass er erst halb 11 sein mittagschlaf macht. Aber das hält er noch nicht so lange an. Also geht er schon um 9.30 schlafen. Irgendwann kommt der Tag wo das sich ändern wird.

Top Diskussionen anzeigen