Esst ihr Thunfischpizza?

Ich frage, da es in der ss ja nicht empfohlen wird.
Wie siehts denn in der Stillzeit aus?

3

Natürlich, habe ich auch während der Schwangerschaft.
Das ist echt etwas übertrieben.

Man sollte es nicht tgl essen, keine Frage, aber ab und zu ist kein Problem.

1

Nein, find ich nämlich eklig :D
Würde ich es mögen, würde ich es in der Stillzeit aber essen. So weit ich weiß gibt es da doch keine Einschränkungen mehr.

2

Ich halte es wie in der Schwangerschaft: die Dosis macht das Gift. Ab und an ein bisschen Thunfisch wird jetzt nicht so mega viel Schwermetalle enthalten.

4

Fiese überfischung, qualvollen Tod, Belastung. Nein, nie, wirklich niesollte jemand Thunfischpizza essen

5

Das war nicht die Frage.

Thema verfehlt.
6, setzten .

Du hast zwar grundsätzlich recht, trotzdem sollte das jeder für sich entscheiden.

LG
Eva

6

Du liegst gleich doppelt falsch

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen