Zähbe 🙈🙆‍♀️

Ohje,
bahnen sich die Eckzähne etwa auch an?

Die mittleren Schneidezähne oben werden demnächst durchbrechen, die kann ich schon fühlen.

Was meint ihr?

1

Huhu

Ja es sieht aus als wenn dort 4 Zähne gleichzeitig kommen.
Ihr glücklichen wir warten schon 8 monate und es will einfach kein Zähnchen kommen.

Lg janine

2

Ohman.

4 haben wir schon.
Jetzt nochmal 4. 🙈🙆‍♀️

Na, da kann das Schnitzel ja vorbereitet werden 🤣🤣🤣

3

Sehe ich das richtig, dass die äußeren Schneidezähne schon da sind? Und jetzt kommen als nächstes die vorderen Schneidezähne und Eckzähne? Interessante Reihenfolge 😅
Kommen nicht üblicherweise erst die vorderen Schneidezähne und dann die äußeren? Und erst die ersten Backenzähne, bevor die Eckzähne kommen? Meine Kinder machen aber auch interessante Reihenfolgen. Die Große auch oben die äußeren Schneidezähne vor den vorderen,
der Lütte hat jetzt zwar ganz normal angefangen mit den unteren vorderen Schneidezähnen, dann oben vorne links, aber dann oben rechts außen, so dass da erstmal eine Lücke ist 😅

4

Ja, das hast du richtig gesehen 😅

Als erstes kamen die beiden unteren Schneidezähne und dann oben die beiden äußeren.

Jetzt die oberen mittleren ubd die Eckzähne 😅

Ja, die Reihenfolge ist interessant. 😄

Top Diskussionen anzeigen