Welche Krabbelschuhe, wenn Baby draußen Krabbel, ein paar Schritte macht, im Sand ist usw.

Hallo,
unser Kleine krabbelt und zieht sich überall hoch und läuft an Möbeln Tischen etc. dran umher. Nun sind wir oft auf dem Spielplatz, im Sand , im Garten usw. und sie ist immer mit dabei. Auch dort zieht sie sich an allen hoch und möchte an meiner Hand stehen und auch ein paar Schritte an beidenHänden laufen.

Welche Krabbelschuhe sind zu empfehlen?

Von Lederpuschen bin ich nicht so der fan, haben zwei voin verschiedenen Marken und die haben beide eine blöde, fesste Naht an der Sohlen Seite (hoffe Ihr wisst was ich meine) damit bin ich nicht Glücklich denke immer das sie da evtl. drauf steht und es nach ner zeit drückt...
Vielen Dank.

1

Da schließe ich mich mal direkt an 😊 bei uns ist es genau das gleiche....

2

Die lederpuschen mochte ich auch nicht.

Wir haben ein paar Socken angezogen, darüber ne tüte und noch ein paar Socken. So konnte der kleine super krabbeln oder stehen und die Füße blieben trocken 🤷‍♀️

3

Also ich mag die lederpuschen von hobea😉
Im krabbelalter und zum stehen hatten wir überzieher von Playshoes (geht auch über socken). Nur zum Laufen fand ich die blöd weil sie schnell verrutscht sind. Glaub von sterntaler gibt's auch sowas.

4

Wildling Cubs. Teuer aber höher Wiederverkaufswert im Gegensatz zu allen anderen Schuhen.

5

Es gibt so einfache Matsch-Überziehschuhe. Sie reichen völlig solange noch nicht frei gelaufen wird und kosten keine 10€. Die haben keine störenden Nähte und halten warm sowie trocken.
Bei erstem freiem Laufen stören die dann meiner Meinung nach aber. Meine Kleine ist darin gestolpert. Wir haben jetzt butterweiche Lauflernschuhe von Elefanten, mit nur minimaler Sohle im Ballen und Fersenbereich. Die gibt es natürlich auch von anderen Marken. Obwohl die Schuhe wirklich gut sind von Elefanten, ist die Beratung bei Deichmann ist ja eher nicht so qualifiziert was Kinderschuhe angeht. Wenn du also keine Ahnung von der Passform hast, geh lieber in ein richtiges Schuhgeschäft.

6

Es gibt von Sterntaler so Überziehschuhe/Playshoes... Die sind aus FleeceStoff mit Silikonsohle... Wenn es trocken ist, sind die super im Garten /am Spielplatz.

7

Für zu Hause sind Stoppersocken super. Es gibt auch welche mit durchgängiger Sohle und für draußen Playshoes.

Top Diskussionen anzeigen