Gestern noch "sauer" auf meinen Mann, heute Glücklich

Thumbnail

Ich habe ein verfühtes Ostern bekommen.

Mein Mann hat ein Buch erstellen lassen mit. Die Widmung hat er selbst, mit bissel Anregung aus dem Inet, erstellt. Die Geschichten selbst ausgesucht. Ich füge mal 3, 4 Bilder an.

So verliebt 🥰

1
Thumbnail

Bild 2

Die Widmung

2
Thumbnail

Bild 3

Geschichte Nr. 1

3
Thumbnail

Bild 4

Geschichte Nr. 2
Natürlich Fussballer, wie sein Vater 😉

weitere Kommentare laden
4

Hurra Helden Bücher sind ganz toll!
Mein Neffe bekommt dieses Jahr eins zum zweiten Geburtstag!

5

Sehr schön 😍

8

Wir haben auch ein. Die Zeichnung sind wirklich klasse, aber ich muss die Texte bemängeln. Leider nicht so schön geschrieben🤷‍♀️ aber sonst ein tolles buch

9

Ich habe auch zwei Bücher bestellt, einmal das selbe das Ihr habt, nur in der Papaversion, und einmal zum Loslassen des Schnullers für meine Schwester zum zweiten Geburtstag. 😊 Ich hoffe mein Freund wird sich ebenso freuen wenn er es zum Vatertag bekommt.😇