Papa/Tochter allein zuhaus *Silopo*

Hi meine Lieben,
Ich werde heute Abend auf die Hochzeitsfeier meiner besten Freundin gehen. Ich bin nicht solange weg nur von 18-22h wenn alles gut läuft auch 1Std länger. Wenns schlecht läuft nur solange bis mein Mann anruft 🙈
Ich hoffe so sehr das alles klappt 🙏mein Mann macht das super und Mäuschen wird auch ab und zu vom Papa ins Bett gebracht. Mäuschen bekommt Abends schon Abendbrei und isst den auch super.
Sie war schon 2x Abends bei Oma. Und das ging ohne Mama und Papa immerhin für 2 Std gut.

Meine Sorge ist das sie die Brist wie verrückt sucht ( sie trinkt nicht aus der Flasche, aber Prima aus dem Becher und wir wissen das sie aus der Flasche trinken kann, hat sie uns die letzten 2 Tage gezeigt, aber eben nur noch Laune) Mein Mann sagt ich mach das schon habe spass. Hoffentlich habe ich den auch🤷‍♀️

Wir haben nämlich schon mal das Dilemma gehabt, dass es nich hin gehauen hat allerdings war Mausi da auch noch ganz klein 2,5 Monate. Heute ist sie 7,5 Monate.

Oh man weiß auch nicht warum ich das schreibe, musste ich mal los werden 🙈🙈

1

Ich finde das hört sich total süß an. Bestimmt haben deine beiden Lieben viel Spaß und du hast auch einen wunderschönen Abend.

2

Dankeschön.

Ich hoffe ich kann man bisschen abschalten:)

3

Wir wären keine Mamas wenn wir uns nicht doch im Hinterkopf noch Gedanken und Sorgen machen würden. 😂

Mein Opa hat mir mal erzählt, als er ans Sterbebett seiner Mutter kam, sie ihn mit allerletzter Kraft fragte, ob er denn ausreichend gegessen hätte, er sehe so blass aus.

Du wirst sicher Spaß haben, aber gefühlt tausend Mal aufs Handy schauen. Und die beiden werden nicht mal merken, dass du nicht da warst.


Ich erinnere mich gerne an die Zeit nur mit Papa daheim zurück. Wenn ich nicht die blöden Ideen hatte, dann er. Zum Schluss musste uns meine Mama immer beide schimpfen. Warte nur ab, das 'Problem' hast du auch bald.

lg lene

5

Oh mein Gott, die Geschichte mit deinem Opa und seiner Mutter ist so schön, das zeigt echt in einem Satz, was Mutterliebe ist..

4

Huhu,

Lass den Papa mal machen - sie machen es vielleicht anders als wir Mamas, aber bestimmt nicht schlechter:).
Hab Spaß und genieße das babyfrei einfach mal.

Liebe Grüße
Heike mit 2 Räubern (fast 3 Jahre und 5 Monate)

6

Ich kann das so gut verstehen, dass du dir nen Kopf machst; ich war eben das erste Mal für 1 1/2 Stunden zwischen zwei Stillmahlzeiten mit einer Freundin beim Italiener um die Ecke und es kam mir vor wie ein riesiger Ausflug! Ging alles gut und ich freu mich schon, das langsam auszuweiten :-)

7

Morgen,
Ich konnte tatsächlich bis 22 Uhr weg bleiben 😊 mein Mann war zwar sichtlich erleichtert als ich durch die Tür kam und Mäuschen hat mich auch angestrahlt, aber sobald ich da war ist sie auch eingeschlafen.

War sehr schön, auch mal nach 15 Monaten alleine auszugehen :)

Top Diskussionen anzeigen