Welcher Schlafsack ist das?

Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,
ich habe einen Schlafsack geschenkt bekommen und weiß überhaupt nicht welches Modell das ist bzw ob er für das momentane Wetter ausreicht.
Vielleicht kennt ihn jemand und kann mir weiterhelfen,Fotos füge ich bei.
Meine Kollegin weiß es leider auch nicht mehr.
Liebe Grüße und danke !

1
Thumbnail Zoom

Bild 2

2
Thumbnail Zoom

Bild 3

3

Hallo.
Ich würde sagen je nach dem wie warm es im Schlafzimmer ist.
Er ist nicht dick und hat auch keine Ärmel aber sehr dünn ist er auch nicht.
Ich würde sagen perfekt für den Übergang ?
Kenne leider das Model auch nicht.
Aber so wie er auf den Bildern aussieht würde ich ihn meinem kleinen bei diesem Wetter auch anziehen.
Lg mira mit can 6 1/2 Monate 💙

4

Vielen Dank,du hast recht. Für den Übergang sollte er reichen.

5

Ich würde auf den alvi thermo tippen. den haben wir von Geburt an immer nachgekauft und varrieren einfach das was unsere Tochter im Schlafsack trügt. aber bei uns sind in de schlafräumen konstant 18 Grad. Daher muss ich auch nicht viel varrieren.

6

Danke! Kurzarmbody und Schlafanzug (leichter Overall) reicht dann,oder?

8

Also wir haben langarmbody und Schlafanzug bei 18 Grad.

7

Hi, Alvi Thermo. Nutzen wir gerade auch, mein Sohn trägt Langarmbody, Strumpfhose und Langarmshirt drunter. Im Schlafzimmer sind es etwa 17 Grad.

Top Diskussionen anzeigen