Musselin Kleidung?

Kennt ihr online Shops, wo man solche Kleidung für Babys/Kleinkinder bekommt? Dieses Kleid ist von H&M und aus so einem Stoff, wie die Mullwindeln sind 😁 total angenehm und hätt gern mehr davon. Bin aber noch nicht fündig geworden... vielleicht wisst ihr, wo man so Kleidungsstücke kaufen kann?

1

Google nutzen? Sowas gibt es glaube ich nur sporadisch. Wir haben deshalb auch mit dem Selber-Nähen begonnen.

2

Schau mal bei Handmade, weiß gerade nicht wie sie heißt, aber es gibt da eine, die arbeitet fast nur mit diesem Stoff, sie hat richtig schöne Sachen

5

OK danke :) seh ich gleich nach

3

Da findet man mal ein zwei Teile. Bei h&m, zara etc würde ich immer mal wieder schauen, am besten online.

Alles Gute

6

Stimmt, bei Zara könnt ich mal schauen 👍🏻

12

Bei Hema habe ich aktuell auch was gesehen!

4

Hab eben bei fuchs&kiwi was gesehen.
Die haben das aber auch nicht immer

7

Danke dir :)

8

Wenn nähen was für dich ist, würde ich dir empfehlen, das selbst zumachen :)
Der Meter musselin liegt meist bei 10 Euro, daraus kannst du für ein Baby oder Kleinkind sehr viele Teile nähen! Und schnittmuster bekommst du auch schöne kostenlos, die nennen sich freebooks.

Du kannst natürlich auch handmade kaufen, das ist aber recht teuer. Fuchs und Kiwi ist auch nicht gerade günstig... auf mamikreisel kannst du auch gut schauen nach handmade Sachen, ich verkaufe da auch alles, was meinen Jungs nicht mehr passt...

9

Hallo, schau Ma bei Instagram- da gibt es richtig einen Handmade Shop der heißt Muselin. Da bekommst du von der Mütze bis zur Hose alles in diesem Stoff 👍🏼

10

https://www.instagram.com/p/BvUiWiGHyCp/?utm_source=ig_share_sheet&igshid=u50eiybglm5a

11

Bei H&M haben sie noch einen Strampler und eine Bluse in diesem Stoff. Ansonsten könntest du auch bei Etsy fündig werden.