Schreierei am Abend

Ich brauche mal eure Hilfe, was kann ich noch tun jeden abend um die gleiche Zeit fängt die schreierei an und es hilft nichts und warum weiss ich auch nicht. Sie ist jetzt 10 wochen alt. Lieben dank.

1

Hallöchen. Hatten wir auch, wurde mit der 12 Woche weniger. Bei uns half nur in einem abgedunkelten Raum gehn, sie im Arm halten, streicheln und sie den Frust raus schreien lassen. Ohne getrage oder geschunkel. Meist war der Spuk dann nach 15 Minuten vorbei. Ich hatte immer Oropax oder Ohrstöpsel mit Musik im Ohr...

Viel Glück und gute Nerven

11

Ok, das versuch ich mal. Danke. Es isr echt schwer die maus schreien zu lassen.

2

Schlumpfine ist genauso alt wie dein Baby.
Ihre abendliche Schreistunde ist schon bedeutend kürzer/weniger geworden.
Wenn es sie „überkommt“, halten wir sie ohne großartiges Beruhigungs-Gedöns (weniger ist mehr) einfach im Arm. Nach ein paar Minuten schläft sie selig.
Wichtig ist, dass DU die Ruhe bewahrst und nicht ständig irgendwelche Beruhigungsmittel hervorkramst, sonst ziehst die Brüllerei unnötig in die Länge.
Babys dürfen weinen, man soll sie bloß nicht dabei alleine lassen, sondern ihnen beistehen.

10

Ja , man kramt alles hervor weil man nicht weiß was ist... so schwer einfach nur so dazu sitzen. Alles gute auch für euch

3

Und was ist wenn du sie kurz vor dieser uhrzeit ins bett legst zum nachtschlaf?

4

Hatten wir auch, sehr lange.
Das half mir sehr:
https://www.geburtskanal.de/artikel-wissen/schreibabies-traenenreiche-babyzeit.html

9

Danke

5

Huhu,
Mein kleiner ist jetzt 11 Wochen alt.
Jeden Abend im die gleiche Uhrzeit geht’s auch bei ihm los.
Ich habe festgestellt, dass er ruhig wird wenn ich ihn einfach in Ruhe lasse, also kein geschunkel etc.. anscheinend braucht er da tatsächlich einfach seine Ruhe mal.

Lg

6

Hallo,
die kleinen Mäuse müssen eben auch ihre Erlebnisse verarbeiten und sich mitteilen....

Bei meiner Tochter ging es in dem Alter immer los, wenn der Papa nach Hause kam😉

Durchhalten👍🏻

Alles Gute

7

Ja, das ist bei uns auch die zeit. Was machst du denn dann?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen