Welche Einlage für ABC Design Kinderwagen?

Hallo Mädels,
Wir haben Salsa 4 von ABC Design. Wir brauchen keinen Fußsack, Es ist schon dabei. Aber ich würde gerne eine Einlage auf die Sitzfläche legen. Aber das kann man nirgendwo befestigen. Wie macht ihr das? Könnt ihr mir was empfehlen?
LG Elli

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi, suchst du eine Auflage für den Buggyaufsatz?
Ich habe diese: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B07CKW1F6T/ref=yo_ii_img?ie=UTF8&psc=1

2

Hi, Ja genau ich habe das doof formuliert😄
Das sieht gut aus. Genau sowas meine ich. Allerdings ich glaube für uns ist das etwas zu dick.
VG Elli

3

Huhu wozu braucht man eine?