Tyranmutter

Ich möchte irgendwie anonym bleiben,ich hasse mich dafür,wollte fragen ob jemand auch dieses gefühl kennt,eigenes kind nicht zu lieben fast ein Hass zu entwickeln?meine tochter ist 11 monate alt und möchte nur schoppen und vreili aus schoppen kein anderes obst,gemüse wenn überhaupt karotten sonst nichts anders,in ihren Haucksitz kann sie nicht mal sitzen,sie krabbelt und läuft schon.Heute nachmittag entwickelte ich solche Hass auf sie,als sie nicht trinken wollte verdünnten schoppen was sie sonst immer trinkt wurde ich hässig und hab sie gezwungen zu trinken mit grosser Menge an verdünntes Milch auch apfelbreili wollte sie nicht und hab sie auch gezwungen zu essen,hab sie auch so lange in dem sitz reingelassen bin sie selber sitzen kann,jedoch ist sie fast nach unten gerutscht ich gebe alles,jedoch ich mag nicht und ich kriege noch 2.tes Kind(15 ssw) ab und zu denke ich in solchen momenten bitte gib dass ich das zweite kind verliere solche frau und mutter hat sich nicht nochmals verdient mutter zu werden,ich schaffe es nicht,ich möchte aber auch keine Antidepressiva nehmen,ich weiss dass mir jetzt meine tochter nie mehr vertrauen wird.bitte um eure meinungen,bitte nicht zu hart zu mir sein ich bin selber rine erschöpfte schwangere nicht an ihre grenzen kommt.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich denke, du brauchst dringend Hilfe!

Wenn man komplett überlastet ist, entwickelt man leicht Aggressionen, auch gegen das eigene Kind.
Dein Kind kann aber nichts dafür!

Ich würde mal bei der Telefonseelsorge anrufen und deine Geschichte erzählen, die können sicher weiterhelfen!

8

Danke ich mache es dass ist gute Rat,dieser Hass ist nur für kurze Zeit danach liebe ich sie unendlich,ich will ja nirs beste für die auch was essen und trinken angeht,jedoch bin mit dem überfordert wenn sie nur schoppen will

2

Hi, das klingt schlimm! Geh zum Jugendamt und lass dir helfen. Sag dem Kindesvater er muss sofort Urlaub nehmen und das Kind hüten. Oder dich zumindest unterstützen. Vermeide mit dem Kind allein zu sein.
Such dir sofort einen Psychiater.
Viel Glück

3

Ohje du arme.. bin selbst grad etwas am verzweifeln wegen akutem Schlafmangel 🤪 aber so krass ists bei mir nun bei weitem nicht 😳
Such dir auf jeden Fall Rat und Hilfe! (Caritas, Jugendamt etc)
An seine Grenzen kommt jeder aber das geht schon uber das „normale“ hinaus.
Warum zum Essen/ trinken zwingen? Die kleinen haben meines Wissens nach ein ziemlich gutes Gespür ob sie hingrig sind oder nicht. Würde mir da keinen Stress machen und schon gar nicht gegen dieses natürliche Gefühl der kinder anfüttern.

4

Ich verstehe leider nur ganz wenig von deinem Text,aber das bisschen reicht aus, um mich zu schockieren. Wenn ich es richtig verstehe, hast du deine Kleine zum Trinken und Essen gezwungen? Wie muss ich mir das vorstellen? Wie zwingt man ein Baby zum Essen und dann auch noch große
Mengen,ohne es zu misshandeln?Du hast sie gleichzeitig,obwohl sie noch nicht sitzen kann in Ihren Sitz gesetzt, bis sie unten wieder rausgerutscht ist? Das ist Misshandlung. Du musst dir bitte Hilfe suchen, bevor noch Schlimmeres passiert. Kontaktiere das Jugendamt, den Kinderschutzbund und lass dir helfen. DU schreibst, du hasst dein Baby. Das geht weit über eine Überforderung,wie bestimmt viele sie manchmal haben hinaus. Das klingt nach einer Depression, durch die du bereits beginnst,dein Kind zu misshandeln.

7

Also misshandeln tue ich dad Kind bestimmt nicjt und hab ihr 2 löffeln mehr zum essen gegeben als sie schon kopf drehte, und sie rutschte aus dem sitz als ich ihr den schoppen holen wollte,schreibe erst dann missbrauch wenn du selber kinder hast oder noch schwanher bist und hormonell dir nicht jeden Tag toll geht

17

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, beruhig dich erst mal... hast du einen Mann, der dir die Kleine mal abnehmen kann? Oder Eltern, Schwiegereltern?
Ganz ehrlich? Ich glaube nicht, dass du tatsächlich dein Kind hasst! Dir wird gerade alles zu viel, schwanger bist du ja auch noch und du erkennst es zum Glück selbst früh genug und suchst um Hilfe. Die brauchst du auch!!
Ich kann mir das mit dem Essen und Trinken zwingen gerade nicht so recht vorstellen, aber ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es nicht so schlimm war und die Kleine dir trotzdem vertrauen wird. Jede Mutter gelangt mal an ihre Grenzen und macht Fehler. Du siehst die Fehler auch sofort ein, was ja gut ist.
Auf jeden Fall brauchst du Unterstützung, denn es wird nicht leichter werden, wenn das zweite Baby da ist.
Verbanne die Gedanken jetzt mal, was du falsch gemacht hast und ob dir dein Kind je wieder vertrauen wird. Denke nach, was du besser machen kannst, was du an deinem Kind liebst, was toll an ihr ist. Sie bringt dich doch bestimmt oft zum Lachen?

6

Du bist die einzige die mich in diesem Forum verstanden hat,natürlich hab ich kein liter milch gegeben und es waren ja von löffel aus auch nur 2 löffeln,meiner kleiner geht es gut,nun ich war überfordert,ich danke dir für deine unterstützung ,mein mann ist geschäftlich an reisen deshalb schmeisse ich haushalt und so alleine sonst hilft er immer mit

18

Davon ging ich auch aus 😉 dass es kein Liter Milch war. Ganz sicher geht es ihr gut und sie hat das auch sofort wieder vergessen... sofern es natürlich nicht nochmal vorkommt aber darauf achtest du bestimmt. So ganz allein, mit Kind, schwanger und der Haushalt - das kann echt ganz schön anstrengend sein. Aber lass auch mal ein wenig Haushalt liegen, man muss nicht alles schaffen! Leg dich auch schlafen, wenn die Kleine schläft, du brauchst die Ruhe. Wenn dein Mann wieder da ist und dich so wie vorher unterstützt, dann klappt das bestimmt wieder besser 👍🏻 jeder hat mal Phasen, wo er sauer auf sein Kind ist. Deine Tochter weiß, dass du sie liebst. Ihr schafft das schon. Hast du Freunde, die du mit Kind besuchen kannst? Oder Eltern, Schwiegereltern?

9

Du brauchst ganz dringend Hilfe.

Das was du machst geht garnicht. Dein Kind tut mir sowas von Leid.
Warum um Gottes willen Zwingt man sein Kind? Tut mir leid, ich habe dafür überhaupt kein Verständnis. Dein Mann sollte dir dein kind abnehmen und du solltest erstmal abstand gewinnen.
Ich bekomme bei sowas echt Agressionen. Ein kleines unschuldiges Wesen sowqs anzutun. Ganz ganz schrecklich!!

Und dafür gibt es keine Entschuldigung. Wenn du überfordert bist, dann ist es ganz alleine DEIN Problem und nicht das deines Kindes.

15

Ey mir kommen die Tränen wenn ich sowas lese 😞jeder ist mal überfordert aber das.. kann garnichts schreiben ..

16

Ging mir genau so. Wir alle hBen mal diese Tage wo wir nicht weiter wissen.
Aber sein Kind essen und trinken rein zu stopfen und dann in Kauf nehmen das das Kind noch durch den Hochstuhl rutscht, finde ich ganz ganz traurig.

10

Wie kann man nich zu hart zu dir sein.
Wenn jemand sein Kind so weit treibt das es an die Grenze jeder normalen Mutter geht. Möchte man dich einfach nur richtig kräftig schütteln.

Dein kind will nicht essen oder trinken was ist dein Problem? Wenn du nicht essen willst hörst du auch auf. Warum zwingst du dein Kind, ich verstehte das nicht. Wie willst du es mit dem 2 Kind machen?
Das klingt für mich alles nicht gesund!!

11

Du bist psychisch krank. Such dir Hilfe. Heute. Und gib um Gottes Willen dein Kind in andere Hände.
Das Verhalten ist nicht normal. Egal wie überfordert ich je war ich habe nie Hassgefühle gegenüber meinen Kindern gehabt.
Wenn es zuviel ist setzt man das Kind halt an einen sicheren Ort und verlässt die Situation und atmet kurz durch.
Was passiert wenn du das nächste Mal die Kontrolle verlierst.
Schüttelst du sie bis zum Trauma? Schlägst sie?
Wenn das hier nicht anonym wäre würde ich dir heute noch das Jugendamt nach Hause schicken.

Übrigens ist vor kurzem erst ein Kind gestorben weil die Babysitterin ausgetrickst ist und es mit Milch zwangsgefüttert hat.

Sorry da fehlt mir sämtliche Empathie für dich.

12

Danke 🙏🙏

13

Genau so!

14

Ich verstehe nicht so recht was du für ein Problem mit dem Essen hast?! Wenn dein Baby die Flasche bevorzugt dann geb ihr halt die Flasche. Mein Sohn hat mit Zack 11 Monaten von einem Tag auf den anderen gerne Brei gegessen, davor nur Milch.
Hör auf mit dem verdünnen und hör auf dein Kind etwas rein zu schaufeln was es nicht möchte, ansonsten hast du nachher, im schlimmsten Fall, ein Kind mit Essstörung!

Überfordert ist die beste Mutter mal! Ich habe drei Kinder. War also zwei mal schwanger und hatte gleichzeitig 1. bzw 2 Kinder. Ich weiß wie anstrengend das sein kann. Gerade das letzte Jahr war heftig, so gut wie nie geschlafen. Ich habe auch mitgeweint und war verzweifelt, konnte nicht mehr und war fertig. Wenn es mit mir durch ging habe ich auch mal mein Kind abgepflaumt 😥 (hat alles nur schlimmer gemacht und ich habe mich noch beschissener gefühlt) aber bei dir ist es, so wie es sich rausliest, einfach eine Nummer zu viel. Hol dir Hilfe, deine Mama oder schwiegermama, Schwester Schwägerin, Freundin oder weiß der Geier. Weihe deinen Mann ein, vielleicht kann er ja ne Woche Urlaub nehmen. Überdenke mal dein handeln, möchtest du wirklich so mit deinem Kind umgehen? Ich glaube nicht. Wenn du merkst, es wird zu viel, dann geh und mach dir einen Tee, telefoniere kurz mit ner Freundin oder sonst was, aber lass es nicht an deiner Maus aus!