Was ist das?

Thumbnail

Hallo

Mein Baby 10 Wochen hat innert zwei Stunden solches gekotzt. Ich stille voll und wüsste nicht was das sein könnte. Kann mir jemand weiterhelfen?

Ausserdem ist mir aufgefallen, das mein baby seit paar stunden sehr unruhig ist und oft weint und nur beim stillen sich beruhigt. Normalerweise ist er ein ziemlich friedliches baby und weint nur wenn er hunger hat.

Bitte um hilfe oder soll ich da sofort beim Kinderarzt anrufen?

Lg Dicle

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Hallo,

Ist das Blut?

Ich würde sofort zum Arzt!

DiMama

2

Hallo

Ruf doch bitte beim Kinderarzt an, oder lass es abklären. Lieber einmal zu viel als zu wenig. Wir sind hier, zumindest die meisten, keine Ärzte.

Hast du Probleme mit wunden/blutigen Brustwarzen? Ggf könnte das Baby etwas Blut geschluckt haben. Das wäre nicht all zu dramatisch.

Wenn das Blut ist, ist es ja noch recht hell und die Ursache wahrscheinlich relativ weit oben im Verdauungstrakt .

Aber wie bereits an Anfang erwähnt, wenn es dich beruhigt kläre es ab .

Ich würde es zumindest machen. 😊

Liebe Grüße! Und alles gute!

3

Ja ist blut. Ich hab meiner Kinderärztin ein Foto geschickt unf warte auf eine Rückmeldung. wunde Brustwarze habe ich nicht. Weiss auch nicht was das ist 😢 hoffe wirklich ist nichts schlimmes.

Gebe euch bescheid wenn ich mehr weiss.

Lg

4

Ich drück die Daumen 🍀

5

Hallo, wie geht es eurem Baby? Ich hoffe, es ist nichts schlimmes! Wurde es vor kurzem gg Rotaviren geimpft? Wenn ja, auf jedenfall dem Arzt Bescheid geben. Da denkt man nicht immer dran. Wünsche euch alles Gute ❤️!

6

Wir sind jetzt endlich zuhause. Es wurde alles kontrolliert die haben aber nichts gefunden. Blutwerte völlig inordnung. Geipft wurde letzte woche gg Diohterie Starrkrampf Keuchhusten Kinderlähmung HiB Hepatitis B

Ich werde diese Nacht sicher immer wieder kontrollieren ob alles ok ist.

Danke viel mals 🙏🏼🌷

7

Das hört sich gut an. 😊
Alles gute für euch. 🍀

weiteren Kommentar laden