Wo Socken kaufen, welche Größe?

Hallo zusammen,

Unsere Tochter ist nun 9 Wochen alt und hat eine fußlänge von etwas über 8cm.
Die neugeborenen Socken sind allmählich zu klein.
Jetzt suche ich neue Socken, komme aber bei den Herstellern überhaupt nicht mit den Größen klar.

H&M bietet Größe 13/15 an, ist aber restlos ausverkauft.
C&A beginnt gefühlt erst ab Größe 15/17, das ist noch zu groß.

Wo kauft ihr eure Socken? Und welche Größe kann man zum aktuellen Zeitpunkt kaufen? Vielleicht blickt jemand durch den Größen Dschungel

1

Die kleinen Größen hab ich entsprechend der Kleidung in 62/68 etc gekauft, das gab es überall. HundM, CundA, lidl, ernstings haben alle gut gepasst. Sterntaler hat auch viel Auswahl und ist online und bei karstadt etc erhältlich.

2

Die werden aber bei allen genannten Anbieter in den Größen 13/15 oder 15-17 angegeben... Das meinte ich js damit. Das ist irgendwie etwas verwirrend. Aber dann muss ich mich noch mal durch probieren

4

Bei allen angegebenen Geschäften hab ich Kleidergrößen gekauft, allerdings auch nie online.

3

Ich kaufe auch lieber nach Kleidergröße (zB 62) als nach Schuhgröße. Ich mag die Socken von Ernstings Family. Von Sterntaler haben wir Mal welche geschenk bekommen, die waren auch super. Strumpfhosen mag ich von H&M, die fallen aber sehr lang aus und muss man mindestens eine Größe kleiner kaufen.

5

Bei h&m habe ich 15/17 gekauft, als sie die Größe 62/68 trug. Am liebsten kaufe ich aber die Socken bei Woolworth, da haben die Kuschelsocken 😬 und bei Kik haben sie immer ganz süße oder bei primark. Zu Kik fahre ich nur für die Socken 😂 die Klamotten dort gefallen mir überhaupt nicht 🙊