Silopo wenn Baby Quatsch macht 🤣

Thumbnail

Hallo liebe Mamis

Ich muss mein halb tot lachen mit euch teilen 🤣🤣🤣

Der kleine musste ja unbedingt mit Mamas großer Einkaufstasche spielen und hat sich im Hänkel verfangen drehte sich zackig lag die Tasche offen über ihm sodas er darin verschwand 🤣🤣🤣
Ich hab mit das Spielchen natürlich angeguckt und bin fast umgekippt vor Lachen erst wusste er nicht ob er meckern oder lachen sollte bis ich neben ihm vor lachen lag und da musste er auch ganz laut lachen 🤣🤣🤣

Ich liebe meinen kleinen Wirbelwind so abgöttisch 😍😍😍😍

Lg janine mit muckel 8monate

1

Ach ja wie süß 💞

Wir haben bis dahin noch etwas Zeit. Mein Bub wird in ein paar Tagen 5 Monate.

8

Dann hab immer das Handy dabei um sowas fest zu halten 😂

2

Das Bild hat sich durchaus gelohnt. Herrlich.

7

War einfach zu gut 😂

3

Und deshalb steht auf Plastiksackerl drauf, dass Kinder nicht unbeaufsichtigt damit spielen sollen.


Geniales Bild! 😂


lg lene

6

Ja nur damit wir Mamis keinen Spaß haben 😂

4

Made my day - wie geil ist das denn :D...

Ich warte jetzt nur auf die Posts "wie kannst du nur..." ;)

Liebe Grüße
Heike mit 2 Räubern

5

Sowas muss man einfach zeigen 😂

Und Sprüche hätten mich jz nicht gejuckt 🤷‍♀️
Wer kennt uns denn hier schon 😅

10

Sehr gute Einstellung. Ich finde es total lustig und warte nur darauf, wenn mein Kleiner anfängt, den Quatsch vom Großen nachzumachen :D

9

Herrlich 😂