Spucken hört nicht auf 🙈

Hallo in die Runde, ich hatte schonmal einen Ă€hnlichen Beitrag, ist aber schon ne Weile her. Mein Sohn ist mittlerweile 3 1/2 Monate u wird noch voll gestillt. Er speiht weiterhin was das Zeug hĂ€lt u auch 2-3h nach dem stillen. Nachts ist das komischerweise nicht! Muss ich mir Sorgen machen? Zunehmen tut er 😊

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Bei der Großen wurde es erst mit fester Nahrung besser...

2

Musst dir keine Sorgen machen. Meistens hört es mit der Beikost auf. Ich habe auch so eine Kandidatin(14.Wochen). Manchmal muss ich sie mehrmals am Tag umziehen,es gibt aber auch einige Tage wo sie gar nicht spucktđŸ€”đŸ˜† solange er zunimmt und die Windeln 5x nass sind ist alles gut. Speikinder sind Gedeihkinder sagt man ja😉

3

Hallo 🙋, ja also die Windeln sind definitiv immer voll 😊. Ja es gibt Tage da ist fast nichts u am darauffolgenden Tag umso mehr 🙈. Ich fange in 2 Wochen an, mal sehen ob er schon das Essen mag 😬.

4

Alles ganz normal😊 ich denke auch jedes Mal es stimmt was nicht wenn meine Kleine wie eine FontĂ€ne mehrmals am Tag das Verdaute ausspuckt.
DrĂŒcke dir die Daumen,dass es schnell vorbei geht bei euch.
Alles Liebe 😊

weiteren Kommentar laden
6

Mein kleinster hatte das bis knapp 12 Monate. Nachm Karottenbrei war es lustig 🙈

Mein kia meinte damals lĂ€ssig, solange das Kind zunimmt und gesund ist, is alles gut und wenn mich die orangenen Flecken stören, soll ich doch mal Spinat fĂŒttern đŸ€Ł

7

Bei uns hat das 8 Monate gedauert 🙄
Habe Àrztlich alles abklÀren lassen

8

Wir hatten auch so einen Spucker. Auch Stunden nach dem Trinken noch. Ich hab gehofft, mit Beikost wird es besser. Aber sobald nach dem festen Essen die nĂ€chste Milch kam, wurde wieder in bunten Farben gespuckt đŸ€Ł
Besser wurde es mit 9,5 Monaten. Ich hab zwar nie an Osteopathie geglaubt, aber das war wirklich die Lösung.
Wir waren bei der Physiotherape wegen einer MuskelschwĂ€che. Der Therapeut ist auch Osteopath und tastete den Kleinen erst mal ab. Er fragte, ob er viel spuckt. Ooooh ja, sagte ich nur. "Ich mach mal das und das", dreht und drĂŒckt etwas. Es wurde immer besser und nach 2 Tagen hat er komplett aufgehört zu spucken.

Mein Sohn nahm wirklich super zu, war sogar laut Perzentilen zu schwer. Deshalb hab ich mir keine Sorgen gemacht - nur die Waschmaschine tat mir leid 😂

9

Beim Osteopath waren wir schon. Der sagte auch es wird besser. Das ganze hielt mal einen Tag und seitdem wieder in Massen đŸ€ź. Ich muss nĂ€chste Woche zur U4 da sprech ich es mal an!!