Hochstuhl mit Liegefunktion

Hallo liebe Mamis,
wir haben folgendes Problem: mein Sohn ist 6 Monate alt und hat bisher super gut in dem Trip Trapp Neugeborenenaufsatz gesessen. Er schaut uns dabei gerne zu, wenn wir in der Küche rumräumen und wird auch darin mit seinem Brei gefüttert. Nun hat er aber die 9 kg geknackt und die Gurte des Aufsatzes sind nicht mehr weiter verstellbar. Mit seinen 6 Monaten kann er aber auch noch nicht alleine sitzen, sodass er nicht in den nächsten Aufsatz passt.
Kennt ihr einen Hochstuhl, bei dem man den Sitz verstellen kann, sodass Babys darin "sitzen" bzw liegen können, wenn sie eben noch nicht alleine sitzen können?

1

Bei allen Wippen/Neugeboreneneinsätzen, die ich kenne sind 9 Kilo das erlaubte Maximum. Ich habe aber Mal Adapter für nen Hochstuhl gesehen, damit der Maxi Cosi daran festgemacht werden kann... Wenn er nicht zulange drin bleibt, wäre das vielleicht ne Lösung?

2

Hallo wir haben den Joie mimzy 360grad. Der ist super man kann den Stuhl einmal im Kreis drehen. Mit 5 Stufen abklappen sodass man das Baby fast hinlegt. Es hat einen 5 Punkt Gurt, man kann aber auch nur den beckengurt benutzen. Kannst dir den ja mal angucken. Wir sind super begeistert.

3

toll! Danke für eure Antworten, das hilft mir sehr!

4

Wir haben den Bloom fresco. Ein toller Stuhl!