Hartan Racer Plus verstellen

Thumbnail

Hallo Ihr Lieben, ich bin am verzweifeln. Könnt ihr mir sagen, wie man bei meinem Kinderwagen (Sportaufsatz) das Rückenteil runter klappt? (In Liegeposition).

Vielen Dank, Lena

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Schau mal hinter die Rückenlehne. Ist da so ein Hebel?
Wir haben zwar den Racer GTS, aber ich denke mal die werden einige mastbau gleich sein.

2

Scheiß Autokorrektur 🤦🏻‍♀️
Einigermaßen baugleich sein... Sollte das heißen!

3

Vielen lieben Dank! Ich hatte mich ewig damit beschäftigt und gefühlt die Bedienungsanleitung auswendig gelernt 😅.

Danke für deinen Tipp! Bei mir ist ein Bügel, an dem habe ich gezogen. Jetzt geht’s!

Lg Lena

weiteren Kommentar laden